This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin, Kakadu und Ente aus Holzperlen
#11
Gefällt mir gut, deine Vitrine, bzw. ihr Inhalt. Smile

Als ich das erste Foto gesehen habe, habe ich mich gefragt: Wieso zeigt sie uns denn dieses Foto? Ich dachte, es geht um Tiere aus Holzperlen?! Und wie hat sie denn den großen TB-Drachen so klein gekr... aaahhhh!!! :!:

Ich hätte auch gedacht, dass Tiere aus Holzperlen stumpfer wirken würden als die aus Glasperlen. Rustikal, wenn man so will. Aber sie sind wirklich schön, vor allem der Kakadu gefällt mir gut. Er sieht schön lebensecht aus.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
wie cool! Smile Vor allem d. kakadu! Biggrin
Zitieren
#13
Wow, die sehen toll aus!
Das Krokodil hab ich auch mal geperlt... Und plötzlich ist das Küken so viel größer :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
Also da sieht man doch mal sehr schön, dass es sich richtig lohnt, ein Tier mit entsprechenden Details wie z.b. deinen kakadu in grösseren Perlen zu fädeln. Alles kommt richtig gut rüber. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Deine Tierchen sind ja richtig Gleichmäßig und so.. rund :lol: und die Holztierchen habe ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Also nicht so bunt. Aber das sieht trotzdem richitg gut aus.
Zitieren
#16
Schöööön! Die sind wirklich hübsch!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Wunderschön...
Zitieren
#18
ich danke euch erstmal allen für die Kommis!

Das sind glaube ich 6mm Perlen. Hab das schon vor langer Zeit gemacht.
Hab auch immer in der Anleitung nachgezählt, wie viele Perlen ich von welcher Farbe brauche.
Damit ich nicht zu viel bestelle, die sind ja nach Stück abgepackt. Gekauft hab ich sie z.B. damals hier: Hier klicken

Gibts halt nicht in so vielen Farben, deswegen hab ich meistens Tiere genommen, wo man nicht viele unterschiedliche Farben benötigt.

Das einzige Tier, das andere Perlen hat, ist das Krokodil. Das sind nochmal kleinere Perlen. Ich glaube 4 mm, sonst wäre es noch größer.
Da gabs irgendwo mal eine Grünpackung mit Grüntönen, die ich noch nie gesehen habe, und da konnte ich natürlich nicht wiederstehen Biggrin

Die anderen werde ich euch früher oder später sicher auch noch zeigen Wink
Hab jetzt erstmal für den Anfang nur die 3 Vögel zusammen geworfen.

noch ein Vorteil bei den Tieren: da sie aus Holz sind, sind sie ziemlich leicht für diese Größe.
Für meine Mama zu Hause hab ich z.B. den großen Weißkopfseeadler mal gemacht und an den Flügeln aufgehängt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Die Tiere sehen wirklich total toll aus. Smile Ich hab mir die Holzperlen auch erst anders vorgestellt, wohl irgendwie holziger. :lol: Aber sie sind klasse und wie groß die Tiere durch diese Perlen geworden sind, wow. Besonders der Kakadu hat es mir angetan! ^^
Zitieren
#20
Die sehen ja richtig super aus. Hätte nicht gedacht dass die so gut werde.
Der Pinguin gefällt mir am besten
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste