This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Bei just-bead gibt es in diesem Monat ein Spar Paket Rocailles von Preciosa mit 600g Rocailles der Größe 9/0 für 22,70 Euro anstatt 32,70 Euro.
Ich weiß, der Juni ist fast rum, aber vielleicht kann ich einem kurzentschlossenen Forenmitglied ja bei einer Entscheidung behilflich sein Wink

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Paket, ich habe 27 Beutelchen mit 20g und 2 Beutel mit 50g in meiner Bestellung erhalten. Bei meiner Beutelanzahl sind das zusammengerechnet 640g. Ich weiß nicht ob das glücklicher Zufall war oder die Menge einfach großzügig bemessen - jedenfalls ein großer Plupunkt Thumbsup Der Versand ging sehr fix.

Obwol ich inzwischen eine ziemlich große Auswahl an Farben habe (ich schätze ich hab über 100 Farben Whistling ), hat sich die Bestellung auf jeden Fall für mich gelohnt. Ich habe lediglich 9 Farben erhalten, die ich bereits in meinem Bestand hatte und Nachschub kann man immer gut gebrauchen Wink

Dabei waren: Klar silbereinzug, matt silbereinzug, matt kupereinzug, klar matt, marmoriert, gestreift, satt opak matt, klar farbeinzug, matt farbeinzug, neon und satt perlmutt. Ich kann natürlich nicht sagen, ob die Sortierungen bei den Paketen immer anders oder vielleicht doch ähnlich sind.

Ich hoffe man erkennt die Farben auf dem Bild halbwegs, ansonsten fragt einfach nochmal nach:

[attach=18893][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Zitieren
Oh danke für den Tipp Insomnia Thumbsup

Da hab ich doch auch gleich nochmal welche bestellt.
Zitieren
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Zitieren
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Ich war mit dem Paket sehr zu frieden Thumbsup
Zitieren
Ich habe gerade was entdeckt und musste direkt bestellen Golly
just-bead hat neue Pastell Farben, nennen sie sich... und sie sehen so ähnlich aus wie Alabaster 8o
Ich hab alle gleich direkt bestellt und dachte ich geb euch hier auch mal bescheid, da ja viele Alabasterfans unter den Perlen sind Wink
Also greift zu Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste