This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineshop von Torsten Becker
Liebe Grüße,
Linda
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Hallo Zusammen,

sorry, da war ich wohl etwas langsam Unsure .
Letzte Woche kam eine große Lieferung, so dass jetzt sehr vieles wieder online ist.

Falls noch Wünsche offen sind, gerne her damit. Smile
Ich liebe Herausvorderungen.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Euer Torsten

PS: Ich habe übrigens von der blau alabaster in 15/0 wenige Reste bekommen.
Reste deswegen, weil alabaster so gut wie garnicht mehr hergestellt wird (Ausnahme weiß).
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden. (Das soll keine Verkaufsanzeige sein)
Liebe Grüße von Madlaine
Ich finde die alabaster Farben auch sehr schön. Und es gibt ja so viele Möglichkeiten. Cool
Das Problem ist nur die Mindestmenge. Die liegt bei 400kg pro Farbe! Fie
Das ist dann doch etwas zu viel für uns.

viele Grüße,
euer Torsten
Aber, aber, aber... Wenn wir 400 Leute zusammenkriegen und jeder 1kg nimmt, dann, dann, dann Crazy
Kommt schon, ein Kilo ist doch nicht viel! Whistling
Liebe Grüße,
Linda
Torsten Becker,'index.php?page=Thread&postID=125525#post125525' schrieb:sorry, da war ich wohl etwas langsam .
Letzte Woche kam eine große Lieferung, so dass jetzt sehr vieles wieder online ist.

Vielen vielen Dank Smile
Dann schaue ich mal am Wochenende in Ruhe durch,
welche Perlen noch so zur Neige gehen und dann gibt's nächste Woche direkt ne Bestellung Biggrin

Talinka,'index.php?page=Thread&postID=125603#post125603' schrieb:Aber, aber, aber... Wenn wir 400 Leute zusammenkriegen und jeder 1kg nimmt, dann, dann, dann
Kommt schon, ein Kilo ist doch nicht viel!
so viele kg alabaster Perlen 8o
Nein nein da stimme ich zu, dass ich wohl wirklich etwas viel ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste