This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle 300 perlentiere (könnten auch schon mehr sein)
#1
Sooo
Hier sind meine 300 Perlentiere, die ich in einer großen Schatztruhe aufbewahre (die inzwischen zu klein ist).
Ausgekippt:
[Bild: c9g18rw8ila5g7ref.jpg]
Nach der Hälfte vom Aufstellen: (Hatte ne kurze Pause gemacht)
[Bild: c9g1f19cn4i1jb62f.jpg]
Und Fertig:
[Bild: c9g1hvzdzb1jdkdiv.jpg]
Und im Detail: (ich glab es sind ungefähr 40 Vögel)
[Bild: c9g1kydhdzmooqsfr.jpg]
Weihnachtskollektion Biggrin
[Bild: c9g1m4b6pg6u44zuf.jpg]
Ungefähr 50 Krokodile:
[Bild: c9g1nvk5l2ukfe3xz.jpg]
Mein erstes Perlentier 2007:
[Bild: c9g1p1d9psuz2o19z.jpg]
Und mein erstes in der japanischen technik (Hab mithilfe des Forums ca. 4 Stunden dran gesessen) Anfang 2011
[Bild: c9g1sginus63w1qwn.jpg]
So ein kleiner Einblick in meine Sammlung.
LG Luna
Zitieren
#2
Mein erster Gedanke: WOW!!!!

50 Krokodile, 40 Vögelchen :shock: :shock: :shock:
Meine Güte du warst aber fleißig!!! Der bunte Haufen sieht fabelhaft aus!

Eine Frage: Hast du schon mehr japanische Tierchen als Gegenfädeltechnik-Tierchen gemacht? Oder anders herum?
Zitieren
#3
WOW, sind das viele! Respekt!
Das ist ja eine beachtliche Sammlung! Aber wie ich lese, machst du das ja auch schon ein paar Jahre...

Die müsstest du mal alle irgendwo ausstellen. Mein Herz blutet immer wenn ich sehe, dass die schönen Tierchen nin in einem Karton liegen Wink

Aber sag mal ganz ehrlich: wieso hast du denn so viele von den Krokodilen gemacht ? :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
:o Das sind aber viele Tierchen! Das was man erkennen kann sieht richtig gut aus Biggrin
Zitieren
#5
Ich hatte keine andere Anleitung. und ich hab bestimmt auch schon 20 Krokodile verschenkt Biggrin
@ thorte
Keine Ahnung, aber ich schatze es sind mehr japanische, weil ich jetzt ne kleine Schatztruhe damit voll hab.
Zitieren
#6
Waaaahnsinn! :o :o
Das haut mich gerade glatt um.
Wenn wir davon ausgehen, dass du seit 6 Jahren perlst hast du im Schnitt mindestes 0,1 Tiere pro Tag geperlt Tongue :lol: :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
:shock: Wow, ich bin sprachlos!

So viele Tierchen. Aber es ist wirklich schade, dass sie alle in einer Kiste liegen müssen. Du könntest ja wenigstens ein paar im Haus verteilen oder so... Sonst kommen sie ja gar nie richtig zur Geltung Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Wooow!!!
So viele Tiere!!!!! :o
Zitieren
#9
Wahnsinn wie viele Tiere du hast, da muss ich noch eine Menge perlen bis ich so viele habe. ^^ Ich würde auch ein paar davon irgendwo aufstellen, damit sie bewundert werden können. :mrgreen:
Zitieren
#10
Das ist aber ne Menge
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste