This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlbuch [update]
#21
das buch ist einfach nur toll - besonderst weil ich ne leseratte bin Biggrin
sehr schöne farben.

wäre echt cool wenn jeder ein buch perlen würde und anschließend stellt man es in ein mini buchschrank *lach*
Zitieren
#22
exmooni schrieb:wäre echt cool wenn jeder ein buch perlen würde und anschließend stellt man es in ein mini buchschrank *lach*

Das wäre wirklich eine witzige Idee, aber dann sollte es in der Größe zu anderen Möbeln passen und der Schrank auch aus Perlen sein *.*

Mal schauen wenn ich genug Perlen habe und die nötige Kraft werde ich denk Gedanken weiter spinnen :lol:

Danke für eure lieben Kommentare! Biggrin
Zitieren
#23
ohje da hab ich was angfangen Biggrin
wenn du nen schrank perlen willst brauchst aber viel zeit und perlen. vielleicht könnte man ja auch eins aus holz zusammen zimmern.....ich überlege auch mal ^^
Zitieren
#24
JA aus Holz war meine erste Idee, aber da ich nun schon Tisch, Kommode und Stuhl sowie Hocker aus Perlen habe, würde ein Schrank daraus bestimmt gut dazupassen Biggrin

evtl würde auch angemalte stabile Pappe sich eignen für einen Schrank.
Zitieren
#25
In The Beaded Dollhouse ist ein Schrank
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Das Buch will ich mir unbedingt holen *.*
sobald ich das habe geht es richtig los was Möbel angeht Biggrin
Zitieren
#27
Das ist echt supersüß Smile
Und die Idee, das Buch in ein Regal zu stellen, finde ich klasse!
Danke auch für die AL!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#28
Supersüß! Von mir auch ein Dankeschön für die AL! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#29
Danke für die Al im Foraus, denn ich finde sie garnicht im Thread. Könntest du mir vielleicht einen Link geben? :roll: Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#30
Hier: Hier klicken Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste