This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlbuch [update]
#1
Damit ihr seht das ich nicht komplett untätig bin hier ein selbst ausgedachtes Perlbuch, das etwas andere Buch mit Perlen :lol:

Die AL ist von mir, Mitgliedern dieser Seite ist sie frei verfügbar!

[Bild: 8ld39hnu.png]

Leider hat es nur 2 Seiten, die man aber umblättern kann, also voll beweglich.
Ich hoffe es gefällt euch Biggrin

Lg
Diva

___EDIT___

Ich habe mich bereits an eine AL gesetzt und werde euch hier auf den neusten stand halten.

Teil 1 Das Blatt - Fertig
Teil 2 Der Buchdeckel - Fertig
Teil 3 Der Buchrücken - Fertig
Teil 4 Der Verschluss - Fertig

Hoffentlich werde ich morgen mit allen Teilen Fertig Biggrin
Für heute ist aber erst einmal Pause angesagt Smile
Zitieren
#2
Das Buch sieht cool aus! Mit mehr Seiten würde es wahrscheinlich furchtbar dick werden :?
Aber dass du sie umblättern kannst ist klasse!
Zitieren
#3
Das Buch sieht super aus. Und das man die Seiten sogar umblättern kann ist ja cool.
Wie groß ist das Buch den ca.? Auf den Bildern sieht es ja ziemlich winzig aus.
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#4
Das ist ja obercool! Hast du toll gemacht. So eins würde ich auch gerne haben :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Cool!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Wie cool!!!Muss es auch mal machen! Smile
Zitieren
#7
Das Buch ist etwa 2,7 cm lang, 2,0 cm breit (ohne Verschluss)/2,2 cm breit(mit Verschluss) und 1,4 cm tief.

Die Seiten sind etwa 2,1 cm lang und 1,5 cm breit (eigentlich ein bischen mehr aber ich habe von einer langen seite die äusersten Perlen in Buchfarbe geperlt und diese dann in den Buchrücken so eingeperlt, also eine Perle von 2,5mm etwa länger).

Wenn Interesse besteht, probiere ich mich an einer AL, einfach sagen Biggrin
Zitieren
#8
Das ist ja toll!!!

Wollt ich auch irgendwann mal versuchen... Tja keine Zeit...

Also an einer AL ware ich interessiert... Smile
Zitieren
#9
Eine Al wäre super!!!
So ein Buch wollte ich schon lange machen!!!
Zitieren
#10
was für eine schöne idee,einfach toll.
also ich hab auf jeden fall interesse an einer al Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste