Bewertung:
0
Das ist ja mal süß
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Gott wie süüüß.
Und wenn er dir in der Farbe nich gefällt, kannst du ihn gerne mir geben :lol: Ich find die Farbwahl nämlich klasse
Liebe Grüße Laja
Kamikaze
nicht registriert
Luki schrieb:Süß! Die Farben sind wunderschön auch wenn ich noch nie ein lila Seepferdchen gesehen habe :lol:
Tja, hat wohl bei der Kälte zu tief ins Glühwein-Glaß geschaut... :lol:
Mittlerweile hab ich mich echt an die Farbwahl gewöhnt. Werde es aber sicherlich nochmal in anderen Farben fädeln.
Das niedlichste find ich ja den kleinen Schwanz hinten am Kostüm. Leider hab ich davon kein Foto gemacht.
Thorte schrieb:Das ist ja süß!!! Das einzige, was ich etwas merkwürdig finde, ist, dass das Bärchen keine Beine und Arme hat und so etwas eingezwängt und hilflos aussieht, aber du hilfst ihm ja bestimmt bei allem möglichem, so das es gar nicht schlimm ist.
Aber sicher doch! Er wird von mir überall hingetragen, wohin ich auch will! :lol:
Talinka schrieb:Wie niiiedlich
Wie funktioniert das mit Google+ eigentlich? Ich bin dort registriert, aber so richtig steige ich da nicht durch :?
Ich auch nicht! Wie man Alben bearbeiten und löschen kann hab ich bis heute noch nicht so richtig rausbekommen. ^^;
Mir gefallen die Lila-Töne sehr gut.