This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Babytiere mit 1mm Perlen
Du hast aber viel Geduld, bei mir würde über die hälfte der Perlen bestimmt auf den Boden landen aber nicht am Tier :lol:

Die drei im mini mini Format sehen schon echt goldig aus!
Wie süß! Der Größenvergleich ist interessant.
süß sind sie geworden
Wie süss! ich hab hier auch einen Drachen und einen Biber. Was für eine Fummelei! aber total knuffig die gaaaanz kleinen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ist ne gute Idee mit den kleinen Tierchen. Man sollte das mal in Großformat probieren. ;D
In Österreich würd man sagen "Bist du deppert!" Ich würd sie machen, mich ständig ärgern weil die Perlen so fuzlig sind und das Tierchen dann wahrscheinlich auf der Stelle verlieren, weil ichs nicht mehr sehe Smile
Respekt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Tigermaus schrieb:Ich würd sie machen, mich ständig ärgern weil die Perlen so fuzlig sind und das Tierchen dann wahrscheinlich auf der Stelle verlieren, weil ichs nicht mehr sehe Smile
Respekt!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Süßes und Knuffiges Ergebnis ist es ja wirklich - und reizvoll so klein
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
die sind ja süß.
und bestimmt dauern die viel länger als sie mit normalen Perlen zu machen, oder?
Hast du da auch dünneren Perlonfaden genommen?

Die sind so klein, die kann man supi als Ohrringe nehmen oder so Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ach je, sind die winzig Smile
Ich habe mit meinen 1,5mm-Rocailles auch schon einiges geperlt und das ist schon fummelig. Und dann noch ein Stück kleiner Biggrin
Wie dick ist denn der Nylonfaden, den du verwendet hast?
Liebe Grüße,
Linda
Ich hab 0,15mm Faden genommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste