This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbasteleien/geschenke
In letzter Zeit bin ich, wie so viele andere hier auch, mit den Weihnachtsgeschenken und auch der Weihnachtsdeko beschäftigt.

Vielleicht bekommt ihr ja ein paar neue Anregungen von meinen Basteleien und könnt so die letzten Geschenke fertigstellen Wink Smile

Zum Nikolaus habe ich meiner Mutter diesen Weihnachtsstern auch Windowcolor gemacht.
Die Idee zu der Blume aus Windowcolor habe ich von Katinka, da sie eine schöne Anleitung zu solchen Basteleien auf ihrer Homepage hat.
Der Plastikweihnachtsstern war schon in dem kleinen Topf "eingeplanzt". Das kam mir eigentlich ganz recht, da der Topf sonst auch etwas leer ausgesehen hätte - nur mit einer Blume darin.
[Bild: ir19-4f-2a79.jpg][Bild: ir19-4g-1c9a.jpg]

Dann habe ich diesen "richtigen" Weihnachtsstern :lol: geperlt (Perlennähen)
[Bild: ir19-4h-6c4b.jpg]

Ein paar Fimoanhänger an Handyschlaufen werden als Weihanchtsgeschenke verschenkt
[Bild: ir19-4e-1d7f.jpg]

Und zum Schluss zeige ich euch noch 2 Papiersterne, die als Deko dienen.
[Bild: ir19-4i-0640.jpg]

Für meine Tante habe ich aus Scoubidou (oder wie man das schreibt) solche Fenstermännchen gemacht, da sie sich diese vor einiger Zeit mal von mir gewünscht hat.
[Bild: ir19-4p-9766.jpg]

Meine Oma bekam diese Affenpalme mit Windowcolorherz und Windowcolorblume (mist, schon wieder ein schiefes Foto Evil )
[Bild: ir19-4j-140f.jpg] [[Bild: ir19-4n-0777.jpg]

Dann habe ich noch Fimostifte für den Rest der Familie gemacht.
Der erste (Orangene) ist mir leider an einer Stelle auseinandergeplatzt, da ich ihn nicht vorsichtig genug gebacken habe Sad Deshalb ist es jetzt ein Mini-Kuli Biggrin
[Bild: ir19-4k-b73c.jpg]

Dazu kamen noch zwei Lesezeichen mit dem Perlenbuch von Diva (danke nochmal!) als Anhänger
Smile

Anleitungen:
Windowcolorblume: Hier klicken
Fimo: Hier klicken
Perlenstern: Hier klicken
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Das sind alles sehr liebevoll erstellte Sachen! Und so vielfältig Smile
Mein absoluter Favorit ist aber der Window-Color Weihnachtsstern, der sieht megastark aus. Mit dem Gold darin und den ganzen Details, einfach nur klasse!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Die Weihnachtssterne sind klasse, sowohl der echte als auch der aus Window Color Biggrin
Die Sachen sehen alle super aus, vor allem deine Weihnachtssterne, der aus Perlen und der echte aber der aus Windowcolor gefällt mir am besten
A day without laughter is a wasted Day
danke euch Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Die Sachen sind richtig toll geworden.
Ich finde die angebissene Schokolade aber am besten :lol:
Ui, klasse! Ich mag ja die Fimo-Leckereien am liebsten Smile
Liebe Grüße,
Linda
deine sachen sind sehr schön!!!
Die angebissene Schokolade finde ich auch am besten!!!! Biggrin
Das sieht ja alles sooo schön aus Biggrin

Die Schockolade finde ich auch richtig süß! Ich will auch Fimo >.<
Das ist Ofen härtende Knete oder? Kann man da auch billigeres nehmen oder sind die anderen ehr ungeeignet für Perlen und so kleine süße Sachen?
danke! ja, die schoki finde ich auch toll ;D

Genau, das ist Fimo - ofenhärtende Knete. Ich weiß nicht, ob es da auch ein anderes Produkt gibt. Ich habe jedenfalls noch nie etwas anderes ausprobiert. Vielleicht weiß ja jemand anderes hier bescheid?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste