Bewertung:
0
Die Augen gefallen mir eigentlich sehr gut in dieser Größe, wobei ich die großen Augen auch mag. Die Schnauze hätte ich aber auch oben gelassen. Aber insgesamt wirklich sehr hübsch geworden.
Nach den Sammelfiguren werden die Großkopffiguren dann wohl mein nächstes Projekt werden. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Rabenengel
nicht registriert
Ich finde den Waschbären echt niedlich. Das Einzige, was mich etwas stört, ist wohl die Schnauze. Ich würde auch sagen das sich 2,0mm Perlen besser dafür machen.
Mich hat man auch schon hier im Forum angesteckt mit den Großkopftieren. :lol: Und selber nehme ich für die Augen 4,5mm und finde sie nicht zu klein und die Augen deines Waschbären finde ich auch nicht zu klein.
Saphira
nicht registriert
Bewertung:
0
Dieser Waschbär ist einfach nur putzig! Die Augen finde ich auch nicht zu klein, aber sie wirken natürlich auch kleiner dadurch dass die Schnauze tatsächlich etwas groß ist. Dass du die Augen über der Schnauze angesetzt hast, finde ich gut, das sieht auch für mich natürlicher aus.
Die Figuren mit den Augen unterhalb des Mundes erinnern mich immer an extrem gezüchtete Perser-Katzen (heißen auf englisch u.a. "punch-faced"...), und die finde ich einfach unnatürlich.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Richtig knuffig!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^