This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine verschiedene Bäumchen
#1
Hallo,
wollte euch mal zeigen was ich heute geschenkt bekommen habe. (Sorry die Bilder sind bisschen groß, aber man kann was erkennen)...

[Bild: 64dz8poy.jpg]
[Bild: 55vcc7rc.jpg]
[Bild: alx9uzig.jpg]

Diese Bäumchen hat die Oma von meinem Bruder seiner Freundin gemacht. Leider ist die Oma kürzlich verstorben, deshalb weiß ich auch nicht ob es dazu Anleitungen gibt. Hinterlassen hat sie ca. 100 von diesen Bäumchen und jede menge Perlen. Jetzt räumen die das Haus aus und wollten alles wegwerfen!!! :o
Aber meine "Schwägerin" hat an mich gedacht und bringt mir das restliche Zeug auch noch mit!

Wollte mal wissen wie euch die Bäumchen gefallen?!
Zitieren
#2
Schöne Bäume!
Zitieren
#3
Wirklich schön, die Bäumchen! Und richtig liebevoll inszeniert mit den kleinen Figürchen und dem Moos.

Ich finde man sieht, dass die Bäume sehr ordentlich gearbeitet sind, und die Perlen scheinen auch recht gleichmäßig zu sein. Aber habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt 100 solche Bäume bekommst? Was fängst du denn mit denen an? :shock:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
schön
Zitieren
#5
Westmonster schrieb:Aber habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt 100 solche Bäume bekommst? Was fängst du denn mit denen an? :shock:

Hmm, das weiß ich selbst noch nicht. Ich finde die sehr schön und würde sie am liebsten behalten, aber ich denke da wird jemand meckern =) Wenn welche doppelt sind verkaufe ich sie vllt an Bekannte oder verschenke welche zu besonderen Anlässen... Selbstverständlich werde ich die alle genau untersuchen und herausfinden wie die gemacht wurden =)
Zitieren
#6
Die Figuren sind zwar nicht ganz so mein Fall, aber zum Wegschmeißen sind sie allemal zu schade!!
Da steckt doch so viel Arbeit drin, ich hoffe, du findest eine gute Möglichkeit, die Bäume unter die
Leute zu bringen Wink Die Bäume sehen jedenfalls toll aus!
Zitieren
#7
Die Bäume sind wirklich schön und dass die Bilder groß sind finde ich nicht schlimm sondern total gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Wow, die Bäumchen sind wunderschön Smile

Ich finde es immer schade, wie mit den Sachen verstorbener Menschen oft umgegangen wird. Als meine Uroma gestorben ist, sind ihr Neffe und seine Frau sofort ins Haus, haben sich den Kofferraum mit ihren Sachen vollgeladen und haben sie auf einem Flohmarkt verhökert.
Mein Opa musste richtig darum kämpfen, um eine Uhr aus Kendelkohle, die er ihr mal selbst gebaut hatte, von ihnen wiederzubekommen. Die hütet er jetzt wie einen Schatz.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Die Bäume sind ja toll!
Ich finde es schön, dass du sie bekommen sollst, weil du die ganze Arbeit wertschätzen kannst Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
die bäumchen sind sehr schön ...
steckt ne menge arbeit drin und sehen auch sehr liebevoll aus ..
die wegzuschmeißen wäre echt eine schande ..
tolle "schwägerin " .. find ich super das sie dir
die bäumchen geben will .. du weißt was da für arbeit drin steckt
und wirst sicher eine möglichkeit finden sie unterzubringen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste