This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
katzenliebendes drachenjunges :D
#11
Ich finds auch total süß (das Motiv) und super gemalt - gratuliere Wink
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#12
Echt schön geworden!! :o
Gibt es irgendwelche Tipps, wie man so gut malen kann? :lol: Oops
Zitieren
#13
Lisa schrieb:Echt schön geworden!! :o
Gibt es irgendwelche Tipps, wie man so gut malen kann? :lol: Oops


also profi tips oder so habe ich leider nciht , bin slebst noch anfänger Smile

ich mach das immer so..ein bidl das mir gefällt druck ich aus Smile
zeichne es zart mit bleistift auf die leinwand ab Smile
und kreise auch gleich grob die schatten und lichteffekte ein , vorzeichnen brauhc shcon ewig lange Biggrin
man kann auch radieren auf leinwand aber nur wenn "leicht " gezeichnet wurde.
das gedruckte bild deswgeen...weil sich meist schatten und co leichter anschauen lassen wie se platziert am bestens werden.
und dann amch ich was untypisches für acryl malereien....ich arbeite von hinten nach vorne
heisst erst grunddieren je nach welche fabre der hintergrund haben soll...da der meist mit gut wasser gemischt wird....macht er farbig aber den blei sieht man noch durch Smile
das gut durchtrockenen lassen und denn 2. ebene....pflanzen udn co und alles......durchtrockenen lassen..dann das tier /objekt was auch immer...
hm...entweder man setzt noch objekte /pflanzen zum shcluss über das tier....so als würde es mittendrin sein oder lässt es und fertig ist das bildchen Biggrin

man mekre....bei acryl...je mehr wasser umso heller und durchsichtiger wird die farbe.....praktishc bei schatten setzen Wink
#

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
Zitieren
#14
Danke für die Tipps!
Nach Anfänger sehen die Bilder aber allemal nicht aus Wink
Zitieren
#15
genial, das würde ich mir auch aufhängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste