This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
katzenliebendes drachenjunges :D
hi Smile
ich hatte mal wieder die muse für acrylbildchen Biggrin

und hier mein 6. werk Smile
das original habe ich mal im inet gesehn und fand das sooo süss , ich mein , hallo? ein katzenknutschender drache?^^ DEN musste ich haben..
gesagt getan , gemalert was das zeug hält Smile
mit den ganzen trockenvorgängen zwischendurhc und so.....sass ich ca 3 tage dran.

habe es 2 mal hier rein gestellt einmal mit blitz und einmal ohne...(mit blitz glänzen ein paar stellen und ohne wirkt das so verschwommen)

ich hoffe es gefällt Smile)

[Bild: irmk-37-7f6f.jpg]

[Bild: irmk-38-7327.jpg]

in planung sind nun noch "phönix aus der asche" Biggrin mal schuan obs gelingt
Das ist aber ein drolliges Bild! Das ist dir wirklich gut gelungen,sieht richtig niedlich aus
cool ... :o
malen kann ich ja nun soo garnicht
ich bin begeistert !
Wow, wie toll! :o
Sowas würde ich auch gern können.
Liebe Grüße,
Linda
WOW einfach ... WOW!

Wo lernt man das soooooo gut.
Respekt das sieht wirklich richtig gut aus.
Bei so viel Talent kann man nur neidisch werden Biggrin
Smile Superniedlich und wirklich wunderschön gemalt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
So sweeeeet ♥_♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Das ist wirklich süß und auch super schön gemalt
A day without laughter is a wasted Day
Ach, nein wie süß! Das Bild ist wirklich sehr schön geworden!
Ich würde das niemals so gut hinbekommen! Wink
danke *rotwerd*
mir wurde daheim das bild auch gleich aus den händen gerissen , war noch nciht mal richtig trocken...*kicher*
grade bin ich an nem "pokemon" bild bei weil sich das tochter wünschte......puhh ich mag comiczeichnen ja gaaaar nciht...mal schaun ...deviantart hatte shcöne vorlagen...vllt bekomm ichs in acryl ja hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste