This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenkreationen
Ich hab da schon mehrfach bestellt und habe mit denen in der letzten Zeit gute Erfahrungen gemacht. Anfangs gab es Probleme, da sie die Perlen nicht gescheit verpackt haben, aber nachdem wir uns beschwert hatten, verpacken sie die Perlen super und es gab keine Probleme mehr. Manchmal haben sie etwas nicht an Lager und liefern es dann nach, aber ansonsten sind die wirklich gut. Und der Preis ist fast unschlagbar. Nur manche eBay-Händler sind günstiger. Aber die haben dann keine Perlen mit Farbeinzug Biggrin

Hier gibt es auch einen eigenen Thread zu diesem Shop:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/internet-shops-f52/schmuckperlen-depot-t1683.html">internet-shops-f52/schmuckperlen-depot-t1683.html</a><!-- l -->
Liebe Grüße,
Linda
mamam schrieb:Anni Du machst ja supersüße Sachen.
Der kleine Vogel ist mein Liebling, oder doch lieber das kleine Kamel (?) oder der Drache

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden Biggrin

Achja.... Der Höka lässt es aussehen wie ein Kamel. Es soll ein Rentier sein... 8-) :? :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Hm? Was ist denn ein Höka? :?
Liebe Grüße,
Linda
Sylterin schrieb:Warst du schonmal bei Semmler??

Nein, leider noch nicht, aber ich war schonmal bei diesem Tiffany an der Lister Meile :lol:
Da war ich erstmal verwirrt, dass die Perlen abgewogen werden und so Oops :? :lol:
Aber irgendwie gefällt mir Idee noch am besten von der Auswahl her, da gibts dann auch
die Perlen in Döschen Oops ohje, ich weiß, der Laden ist bestimmt viel zu teuer :roll:
Ich werde mir Semmler auf jeden Fall demnächst mal angucken, danke für den Hinweis Biggrin
Ach, die Tierchen sind ja alle so süüüüß! :shock:
Ich würde mich rieeeeesig über ein AL für das Vögelchen oder für den Drachi freuen! Smile
Talinka schrieb:Hm? Was ist denn ein Höka? :?

:lol: Mit "Höka" meine ich den Hügel im Körper der es so aussehen lässt als wär es ein Kamel. :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ach so, einen Höcker meinst du Biggrin. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können Smile
Liebe Grüße,
Linda
Lisa schrieb:
Sylterin schrieb:Warst du schonmal bei Semmler??

Nein, leider noch nicht, aber ich war schonmal bei diesem Tiffany an der Lister Meile :lol:
Da war ich erstmal verwirrt, dass die Perlen abgewogen werden und so Oops :? :lol:
Aber irgendwie gefällt mir Idee noch am besten von der Auswahl her, da gibts dann auch
die Perlen in Döschen Oops ohje, ich weiß, der Laden ist bestimmt viel zu teuer :roll:
Ich werde mir Semmler auf jeden Fall demnächst mal angucken, danke für den Hinweis Biggrin
der besitzer ist auch echt nett Smile
Zu tiffany muss ich jetzt auch noch unbedingt!!! Ich glaub das ist die gretchenstr. oder??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste