This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 3. Gemeinschaftsprojekt: "Ein Tag im Zoo"
#81
Wow, das sieht ja richtig klasse aus :o Toll gemacht Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#82
Ach der Löwe ist ja niedlich!!!! Tongue
Zitieren
#83
Da kann ich mich den bisherigen Meinungen nur anschließen. Einfach Klasse, was hier alles so entsteht. :o
Zitieren
#84
WOW die Sachen sind einfach alle richtig super geworden.
Ich habe zwei kleine Tierchen für den Zoo entworfen.
Einmal ein Baumkänguru und einen Fennek.
Zitieren
#85
Die sind auch niedlich.

da haste dir Tiere ausgesucht, die ich noch nichtmal kenne.

Was ist denn ein Fennek?
Grüße

ColAS
Zitieren
#86
ein fennek ist ein wüstenfuchsSmile
boah, sind die super geworden!!!
echt klasse; da würd ich ja am liebsten mit meiner mini-family zusammen in unsern zoo gehnWink
danke noch mal für eure lieben worte - da lohnt sich das basteln ja gleich noch mal mehrTongue
lg
Zitieren
#87
Die zwei sind ja echt niedlich geworden.
Zitieren
#88
wow was für tolle Ideen Ihr da schon so genial Umgesetzt habt.
Einfach super Klasse!!!
Zitieren
#89
Die sind beide ja superniedlich! Wenn du mal zu viel Zeit hast, fände ich eine Anleitung spitze Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#90
oh ja,

Anleitungen sind immer toll. Smile

(wann soll ich die Sachen eigentlich alle nachmachen? und wo stell ich sie alle hin??)
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste