This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 3. Gemeinschaftsprojekt: "Ein Tag im Zoo"
#1
So ihr Lieben, das neue Jahr ist angekommen und es wird Zeit für das neue Projekt. Im anderen Thread gab es von Marillin die Idee, alles rund ums Thema Zoo zu kreieren, nachzubasteln etc. und die Idee fand bei vielen von euch Anklang, deshalb wird sie das nächste "Haupt-Gemeinschaftsprojekt". Tobi hatte noch eine Idee, die ihr in einem anderen Thread findet und die man ja ebenfalls bearbeiten kann Smile

Es stehen noch 2 Anleitungen für das letzte Projekt aus (Ein Pinguin und Katinkas Engel), aber ich bin dran...

Also, tobt euch aus für das neue Thema:
Zootiere, Futter, Gehege, Zubehör zum Spielen für Tiere, was euch so einfällt. Viel Spaß Smile

Bilder wie immer an mich: <!-- e --><a href="mailto:janni@perlentiere.com">janni@perlentiere.com</a><!-- e --> oder ihr könnt sie auch hier hochladen.

Ich denke, das Projekt kann ruhig wieder 2 oder 3 Monate laufen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Das ist echt wirklich süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Danke ;-) Die Anleitung gibt's dann irgendwann demnächst...
Zitieren
#5
Edit von Jalaila: Ich habe deinen Beitrag mal editiert, ich schreib dir eine PN dazu Smile Ist nix Schlimmes.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
oder du machst die ganz spartanische variante mit einem etwa 30-40cm langen stück pappe und schneidest oben und unten schlitze rein(vllt so 5mm? lang) ist auch eigentlich egal hauptsache sie pappe ist lang genug für das band. naja dann spannst du die fäden drum und fertig du kannst anfangen
Zitieren
#8
Zitieren
#9
@ tobi: Bitte nicht, ich glaube ich weiß welche Anleitung du meinst, und die ist geklaut. Bitte die URL NICHT hier reinstellen, da würde ich als Forenbetreiberin mich strafbar machen.
Eine freie Anleitung für eine Giraffe in der Gegenfädeltechnik gibt es leider nicht.

Mein erster Perlenwebrahmen war auch ein Schuhkarton, mit Schlitzen. Ich mache für das nächste Magazin eine Foto-Anleitung dafür. Apropos, wo wir bei dem Thema sind: Könntet ihr, die ihr Webrahmen besitzt, mir eventuell ein gutes Foto schicken? Das würde ich in den Artikel mit einbauen. Ich selbst habe 2 Webrahmen, einen aus Plastik und einen aus Holz, die sind beide gut. Der aus Holz ist von Rayher, kostet nur 7 Euro, muss man selbst zusammenbauen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste