This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaktus mit rosa Blüten
#11
Ist dir super gelungen! Hab auch schon mal überlegt ihn zu machen, dachte mir aber, dass da einiges an Zeit und Perlen drinnensteckt Biggrin
Zitieren
#12
Der ist richtig hüpsch obwohl Kakten nicht mein Fall sind, da ich das magische Talent habe immer hinein zu Fassen :lol:
Aber den würde ich glatt ins Fenster stellen Smile
Zitieren
#13
Pearl schrieb:Ist dir super gelungen! Hab auch schon mal überlegt ihn zu machen, dachte mir aber, dass da einiges an Zeit und Perlen drinnensteckt Biggrin

hi hi ..meiner liegt auch schon einige zeit Oops

aber die arbeit lohnt auf jedenfall ..der sieht super aus !
Zitieren
#14
Der sieht super aus. Biggrin Sind das 2,5 mm Perlen oder kleiner? Weil in der Anleitung ja von 11/0 Perlen die Rede ist (also kleiner als 2 mm wenn ich das richtig im Kopf habe). Und wenn du 2,5 mm Perlen verwendet hast, wie groß ist der Kaktus geworden? Ich bin deswegen so neugierig, weil meine Mutter Kakten liebt und ich ihr einen Kaktus als Geschenk perlen möchte. Und dieser doch sehr gut ausschaut Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
Todesdrache schrieb:Der sieht super aus. Biggrin Sind das 2,5 mm Perlen oder kleiner? Weil in der Anleitung ja von 11/0 Perlen die Rede ist (also kleiner als 2 mm wenn ich das richtig im Kopf habe). Und wenn du 2,5 mm Perlen verwendet hast, wie groß ist der Kaktus geworden? Ich bin deswegen so neugierig, weil meine Mutter Kakten liebt und ich ihr einen Kaktus als Geschenk perlen möchte. Und dieser doch sehr gut ausschaut Smile


Hallo

Ich würde sagen, das sind sehr wahrscheinlich 2mm Perlen. Ich hatte noch diverse Rocailles in meinem Perlenvorrat. Daher habe ich einfach von der Grösse genommen, wo ich sicher war das es langt. Die Höhe vom Kaktus ist total 8,5 cm. Also gerade richtig nicht zu gross und nicht zu klein. Danke fürs Lob. Wink

Grüessli

Andrea
Zitieren
#16
perlengirl schrieb:
Todesdrache schrieb:Der sieht super aus. Biggrin Sind das 2,5 mm Perlen oder kleiner? Weil in der Anleitung ja von 11/0 Perlen die Rede ist (also kleiner als 2 mm wenn ich das richtig im Kopf habe). Und wenn du 2,5 mm Perlen verwendet hast, wie groß ist der Kaktus geworden? Ich bin deswegen so neugierig, weil meine Mutter Kakten liebt und ich ihr einen Kaktus als Geschenk perlen möchte. Und dieser doch sehr gut ausschaut Smile


Hallo

Ich würde sagen, das sind sehr wahrscheinlich 2mm Perlen. Ich hatte noch diverse Rocailles in meinem Perlenvorrat. Daher habe ich einfach von der Grösse genommen, wo ich sicher war das es langt. Die Höhe vom Kaktus ist total 8,5 cm. Also gerade richtig nicht zu gross und nicht zu klein. Danke fürs Lob. Wink

Grüessli

Andrea

Danke für die Antwort. Die Größe ist wirklich gut, ich glaube da findet sogar meine Mutter auf ihrem überfüllten Regal noch einen Platz Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#17
Hübsch der Kaktus hat beschtimt sehr lange gedauerd.
Zitieren
#18
Die Arbeit hat sich gelohnt. Toll!
Zitieren
#19
Also ich find dein Kaktus sihet voll echt aus ! sehr gut gelungen! Find ihn total schön :-)
Zitieren
#20
Klasse geworden, der wäre was für meinen Mann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste