07.01.2013, 11:59
Ist dir super gelungen! Hab auch schon mal überlegt ihn zu machen, dachte mir aber, dass da einiges an Zeit und Perlen drinnensteckt
Kaktus mit rosa Blüten
|
07.01.2013, 11:59
Ist dir super gelungen! Hab auch schon mal überlegt ihn zu machen, dachte mir aber, dass da einiges an Zeit und Perlen drinnensteckt
07.01.2013, 21:04
Der ist richtig hüpsch obwohl Kakten nicht mein Fall sind, da ich das magische Talent habe immer hinein zu Fassen :lol:
Aber den würde ich glatt ins Fenster stellen
09.01.2013, 18:30
Pearl schrieb:Ist dir super gelungen! Hab auch schon mal überlegt ihn zu machen, dachte mir aber, dass da einiges an Zeit und Perlen drinnensteckt hi hi ..meiner liegt auch schon einige zeit aber die arbeit lohnt auf jedenfall ..der sieht super aus !
10.01.2013, 14:06
Der sieht super aus. Sind das 2,5 mm Perlen oder kleiner? Weil in der Anleitung ja von 11/0 Perlen die Rede ist (also kleiner als 2 mm wenn ich das richtig im Kopf habe). Und wenn du 2,5 mm Perlen verwendet hast, wie groß ist der Kaktus geworden? Ich bin deswegen so neugierig, weil meine Mutter Kakten liebt und ich ihr einen Kaktus als Geschenk perlen möchte. Und dieser doch sehr gut ausschaut
Mein Blog: Webhort
10.01.2013, 17:40
Todesdrache schrieb:Der sieht super aus. Sind das 2,5 mm Perlen oder kleiner? Weil in der Anleitung ja von 11/0 Perlen die Rede ist (also kleiner als 2 mm wenn ich das richtig im Kopf habe). Und wenn du 2,5 mm Perlen verwendet hast, wie groß ist der Kaktus geworden? Ich bin deswegen so neugierig, weil meine Mutter Kakten liebt und ich ihr einen Kaktus als Geschenk perlen möchte. Und dieser doch sehr gut ausschaut Hallo Ich würde sagen, das sind sehr wahrscheinlich 2mm Perlen. Ich hatte noch diverse Rocailles in meinem Perlenvorrat. Daher habe ich einfach von der Grösse genommen, wo ich sicher war das es langt. Die Höhe vom Kaktus ist total 8,5 cm. Also gerade richtig nicht zu gross und nicht zu klein. Danke fürs Lob. Grüessli Andrea
11.01.2013, 14:44
perlengirl schrieb:Todesdrache schrieb:Der sieht super aus. Sind das 2,5 mm Perlen oder kleiner? Weil in der Anleitung ja von 11/0 Perlen die Rede ist (also kleiner als 2 mm wenn ich das richtig im Kopf habe). Und wenn du 2,5 mm Perlen verwendet hast, wie groß ist der Kaktus geworden? Ich bin deswegen so neugierig, weil meine Mutter Kakten liebt und ich ihr einen Kaktus als Geschenk perlen möchte. Und dieser doch sehr gut ausschaut Danke für die Antwort. Die Größe ist wirklich gut, ich glaube da findet sogar meine Mutter auf ihrem überfüllten Regal noch einen Platz
Mein Blog: Webhort
04.02.2013, 13:58
Hübsch der Kaktus hat beschtimt sehr lange gedauerd.
05.02.2013, 14:41
Die Arbeit hat sich gelohnt. Toll!
05.02.2013, 23:59
Also ich find dein Kaktus sihet voll echt aus ! sehr gut gelungen! Find ihn total schön :-)
06.02.2013, 09:41
Klasse geworden, der wäre was für meinen Mann.
|
|