This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenbox "Bast Bust" Muster von Elizabeth Ann Scarborough
#21
Wow! Mich würd auch interessieren, wieviele Perlen du da verarbeitet hast?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#22
Absolut mega Stark, das Muster, die Farben einfach alles Stimmig und super gearbeitet,
Hut ab, ich hätte die Geduld nicht so ein großes Werk zu fädeln.
Zitieren
#23
Oh mein gott ist das riesig :o
Zitieren
#24
Das Riesenteil ist wahnsinnig schön.
Zitieren
#25
Wow sehr toll, ziehe den Hut für die aufwendige arbeit... 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#26
gabi,'index.php?page=Thread&postID=49894#post49894' schrieb:Wow - das ist ja der Hammer.
Wieviel Gramm Delicias hast Du denn dafür gebraucht?
Hallo zusammen

Das kann ich leider nicht sagen. In weiser Voraussicht habe ich die Box natürlich in meinen Hauptfarben geperlt, die ich sicher genügend hatte. Da ich viel in den Farben rot und schwarz perle, sind die immer genügend vorhanden. Mein Perlenvorrat schrumpfte aber rasant.

Gruss

Andrea Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste