This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenbox "Bast Bust" Muster von Elizabeth Ann Scarborough
#1
Und noch ein Böxchen obwohl da wohl eher Box stimmt. Da ich ein grosser Fan von ägyptischen Motiven bin, wollte ich mir ja schon lange ein Böxchen perlen. Nach langem Suchen, habe ich ein Muster von Elizabeth Ann Scarborough gefunden und das für meine Box genommen. Allerdings war ich mehr als einmal kurz davor, einfach alles mit der Schere durchzuschneiden und in die Ecke zu werfen. Noch nie habe ich soviel aufgetrennt und wieder neu geperlt wie bei diesem Muster. Allerdings ist es auch bedeutend einfacher nach einer Anleitung zu perlen als von einem Bild. Mein Böxchen hat doch die stolze Grösse von 11 cm und 7,5 Breite.
So nun bin ich endlich fix und fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)

[Bild: dsc02561lb.jpg]

Liebe Grüsse

Andrea
<a class="postlink" href="http://www.perlengirl.blogspot.ch">http://www.perlengirl.blogspot.ch</a>
Zitieren
#2
Toll! :shock:
Zitieren
#3
wow das sieht toll aus! Wie lange hast du dafür gebraucht?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
Cooles Muster Smile Hast du echt gut hinbekommen, gut, dass du doch noch durchgehalten hast! Tongue
Zitieren
#5
kaiorani schrieb:wow das sieht toll aus! Wie lange hast du dafür gebraucht?

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber mehrere Wochen. Da ich natürlich nur abends perlen kann und man (Frau) auch nicht immer gleich konzentriert ist.

Grüessli

Andrea
Zitieren
#6
....

tja, was soll man dazu sagen?
Diese Box ist der absolute Oberhammer Biggrin
Ich kann nur ahnen, wie viel Arbeit da drin steckt, Hut ab! Das Muster ist dir toll gelungen, und sie sieht wirklich in sich stimmig aus.

Was ich mich aber frage: Wie hält die Box sich aufrecht? Ist da richtig Spannung auf den Wänden, oder wie funktioniert das?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Franzi schrieb:....

tja, was soll man dazu sagen?
Diese Box ist der absolute Oberhammer Biggrin
Ich kann nur ahnen, wie viel Arbeit da drin steckt, Hut ab! Das Muster ist dir toll gelungen, und sie sieht wirklich in sich stimmig aus.

Was ich mich aber frage: Wie hält die Box sich aufrecht? Ist da richtig Spannung auf den Wänden, oder wie funktioniert das?

In der Regel stehen die Boxen recht gut alleine aufrecht. Da diese allerdings von der Höhe bedingt beim Perlen leicht zusammengedrückt wurde, habe ich sie innen mit einem Plastikring verstärkt. Bei einer nächsten / grossen Box würde ich allerdings zusätzlich eine Verstärkung beim Perlen anbringen. Man (Frau) lernt ja nie aus.

Grüessli


Andrea
Zitieren
#8
Das ist absolut genial! Das Muster ist dir super gelungen. Smile
Und dass es viel Aufwand war, glaube ich auf's Wort.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
wow unglaublich schön
Zitieren
#10
Wow, cool Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste