07.01.2013, 19:47
Nachdem mein erster Versuch eines Küken "leicht" schiefgegangen ist, hat der Pinguin gleich auf Anhieb geklappt. Es ist also mein erster Erfolg der japanischen Technik und war mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung auch nicht allzu schwer zu verstehen.
Ich bin jedenfalls richtig Stolz auf Pingu. ^^
Edit// Hab ich ganz vergessen; auch wenn es eigentlich klar ist : Vorlage aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.
Und mit Beendigung meines Weihnachtsprojektes heute habe ich endlich genug Zeit, mich der japanischen Technik etwas intensiver zu widmen. Wenn möglich möchte ich meiner Freundin zur Hochzeit im April ein Brautpaar-Sammelfiguren-Paar schenken. Mal sehen, ob das klappt. =)
Viele Grüße, Ocarina
Ich bin jedenfalls richtig Stolz auf Pingu. ^^
Edit// Hab ich ganz vergessen; auch wenn es eigentlich klar ist : Vorlage aus "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning.
Und mit Beendigung meines Weihnachtsprojektes heute habe ich endlich genug Zeit, mich der japanischen Technik etwas intensiver zu widmen. Wenn möglich möchte ich meiner Freundin zur Hochzeit im April ein Brautpaar-Sammelfiguren-Paar schenken. Mal sehen, ob das klappt. =)
Viele Grüße, Ocarina
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina