This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine französische Seite, die klaut
#11
Ja, gibt es. Sollte sie nicht innerhalb von 2 Wochen auf mein Aniegen reagieren, dann wende ichmich an den Betreiber, vorher will ich ihr aber dieChance geben, die Anleitung rauszunehmen. Ihre anderen Anleitungen sind ja auch von Artbeads geklaut, echt krass...
Ich habe mich entschieden, doch keine einzubauen. Das sieht blöd aus. Ich habe einfach Text drüber/drunter gelegt und ihn in blassen farben gemacht. Aber irgendwie wollte ich das noch nie und werds auch nicht machen. Letzten Endes hilft das auch nicht. Ich werde kleinere Texte einbauen, und bei euren Anleitungen baue ich euch auch gerne WZ ein, wenn ihr das wünscht. Sagt mir einfach Bescheid. Marina, wenn du deine Anleitung fertig hast, schick sie einfach und ich lad sie neu hoch. BTW, kannst du sie eventuell mit einer Auflösng von 150 dpi als PDF speichern? Das reicht auch völlig und macht die Datei kleiner. (Das kann man beim Speichern/Drucken als PDF irgendwo einstellen.)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
In meine Anleitungen brauchst du kein Wasserzeichen einbauen, hab inzwischen auch eingesehen, dass das nicht schön wird...
Zitieren
#13
Soweit ich das sehe, hat euer schreiebn sie wenig beeindruckt, oder?
Die Anleitungen hat sie immer noch drin, was wollt ihr jetzt machen?
Und ach ja, ich hab französisch in der Klasse und ne freundin die kann echt super französisch, also wenn ich irgendwie helfen kann...
Zitieren
#14
Mmh, ich weiß nicht genau. Ich hab auch schon an den Blogbesitzer geschrieben, da kam auch nichts. Naja, da ich kein geld für Anwälte hab *lach* muss man das wohl so hinnehmen und sie einfach 1x pro Woche mit Beschwerden zuspamen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Wenn sie bis jetzt reagiert haben wird sie das galube ich nicht sonderlich beeindrucken..
Aber klar, besser als nichtstun.
Viel Glück noch... ich versuche denen dann auch mal meine meinung zu geigen.
Zitieren
#16
Ich hab ihr was Nettes auf englisch geschrieben. Die Franzosen können schon englisch, die wollen nur nicht. So eine Einstellung unterstütze ich nicht indem ich mit denen französisch schreibe (auch wenn ich es könnte). :o)
Zitieren
#17
Ich habs bisher auch auf Englisch und Französisch versucht, aber bisher kam da nix. Hab auch Anwälte und Klagen erwähnt, aber naja. Ich vermute, das ist eine 12jährige, die keine Ahnung von Respekt gegenüber Urheberrechten hat und sich nichts dabei gedacht hat. Oder aber sie ist ganz einfach extrem dreist und mies. Aber ich glaube immer zuerst an das Gute im Menschen (jaja, naiv, ich weiß :roll: )
Danke aber, das ihr ihr auch alle was schreibt. Vielleicht macht es die Masse aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Ich glaube auch an die Masse. :o)
Zitieren
#19
Also, ich war gerade auf Artbeads, weil ich ein wenig schauen wollte, was ich denn so finde. Äh......ja, dort ist das Mädchen das sich als Hase verkeleidet hat, das Jalaila auf ihrer Homepage auch hat. Ok, die Formulierung war jetzt echt sch***e, deshalb hier die Links:

<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/">http://www.perlentiere.com/</a>

<a class="postlink" href="http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=ko&u=http://www.artbeads.co.kr/&ei=D21MTd_OA4Sq8APC1aDeCw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCoQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dartbeads.co.kr%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D847%26prmd%3Divns">http://translate.google.at/translate?hl ... rmd%3Divns</a>

Also, ich hoffe die Links gehen zum anklicken.
Zitieren
#20
Es gibt auf Artbeads viele Tiere und Figuren aus Büchern. Ich habe mich aber mal durch deren Impressum geklickt und verschiedene texte übersetzen lassen, ich denke, das ist legal. Artbeads scheint Partnerverträge mit Verlagen zu haben und darf diverse Anleitungen veröffentlichen. (Sie verkaufen ja immer die Perlen & das Material dazu)
Ich nehms aber gleich mal mit in die Anleitungslinkliste auf.
(Ich erarbeite übrigens gerade eine Datenbank mit allen Anleitungen, da steht dann auch immer, welche Anleitung man z.B. doppelt findet.) Aber das dauert noch bis in den Sommer rein, da ich das ja nebenbei mache Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste