This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.1.2013 - Neue galerie für Big-Head-Dolls & eigene Galerie
#1
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/big-head-dolls-f65/">big-head-dolls-f65/</a><!-- l -->
Hier findet ihr ab jetzt eine Kategorie in der galerie, in der ihr die Großkopffiguren zeigen könnt. Damit nicht immer die Frage auftaucht, ob es in den Sammelfiguren-Ordner soll oder woanders hin Smile

Außerdem könnt ihr ab jetzt hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/gesammelte-werke-individuelle-galerien-f66/">gesammelte-werke-individuelle-galerien-f66/</a><!-- l -->
euren eigenen "Sammelthread" eröffnen.

Kurze Regeln dazu: pro Nutzer darf es EINEN Thread geben. In diesem kann er schalten und walten, wie er möchte und ihn beliebig oft editieren, um neue Links hinzuzufügen. Dort kommen aber KEINE BILDER rein, sondern nur die Links zu den jeweiligen Foren-Threads aus der Galerie, in denen die Bilder dann zu sehen sind.
das ist natürlich alles freiwillig, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, Werke wieder zu finden und in den Werken anderer zu stöbern Smile

Viel Spaß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Die Idee mit dem eigenen Sammelthread finde ich klasse!
Nur noch eine Frage dazu: Innerhalb dieses Threads kann ich aber verschiedene Beiträge anlegen, oder? Also einen für Sammelfiguren, einen für Pflanzen, ...
Zitieren
#3
Hm, ich hatte gedacht, dass jeder nur einen einzigen macht und da dann eben optisch strukturiert. Also z.B.



**************************************
Jalailas Sammelthread:

Meine Sammelfiguren:
Thread 1 verlinkt
Thread 2 verlinkt
Thread 3 verlinkt
Thread 4 verlinkt



Meine Perlentiere:
- Meer und Strand
Thread 5 verlinkt
Thread 6 verlinkt
Thread 7 verlinkt
- Wüstentiere
Thread 8 verlinkt
Thread 9 verlinkt
...


Meine Möbel aus Perlen:
...

usw.
*************************************************

Oder findet ihr das dann zu unübersichtlich? Die Frage ist dann halt, wie weit man ins detail gehen darf? Dürfte dann jeder nur 3 Threads haben oder 5? Und je nachdem, wie weit man unterteilen will, kann das ja sehr weit gehen - dann hat vielleicht jemand einen Thread für Sammelfiguren, einen für Tiere in der Gegenfädeltechnik, einen für Tiere in der japanischen, einen für Figuren, einen für Pflanzen usw.
Ich glaube, dann wäre es besser, wenn jeder nur einen hat und sich innerhalb dessen austobt, oder?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das sind tolle Ideen!
Ein eigenes Unterforum für Big Heads finde ich mittlerweile sehr angemessen, so viele, wie diesem Wahn schon verfallen sind Biggrin
Und den Galerie-Thread finde ich auch toll, manchmal weiß ich nämlich ganz genau, bei wem ich eine Figur gesehen habe, aber finde sie nicht wieder....
Danke!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Die Idee ist richtig gut! Dankeschön!
Zitieren
#6
Ich hatte es so verstanden, dass ich ein eigenes Thema aufmache (bereits geschehen), und in diesem Thema über "Antworten" neue Kategorien hinzufüge. Eine Aufzählung meiner Sammelfiguren hab ich schon fertig, so detailliert würde ich das eigentlich gerne lassen.

Natürlich kann ich auch alles in einen Beitrag packen. Wie lang kann in diesem Forum ein Beitrag maximal sein? Unendlich lang? :twisted:
Zitieren
#7
Achso *verstanden-habe*
Ja das kannst du natürlich so machen, wie du möchtest - indem du selbst Antworten nutzt oder so. Ganz dir überlassen. Und wie detailiert du es machst, ist auch ganz deine Sache Smile
Und ja, ich glaube ein Beitrag kann unendlich lang sein. ich habe zumindest keine begrenzung angegeben :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Danke finde ich auch gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Nur so eine kleine Anmerkung:
"Big-Head-Dolls

- oder auch "Großopffiguren". Das sind die Tiere/Figuren mit den immens großen Köpfen in der japanischen Fädeltechnik. Aller hier hinein."


Ich glaub da fehlt ein "k" in der Tread-Beschreibung :lol:
Zitieren
#10
Enigma schrieb:Nur so eine kleine Anmerkung:
"Big-Head-Dolls

- oder auch "Großopffiguren". Das sind die Tiere/Figuren mit den immens großen Köpfen in der japanischen Fädeltechnik. Aller hier hinein."


Ich glaub da fehlt ein "k" in der Tread-Beschreibung :lol:
Wieso, Großopffiguren sind doch der neueste Trend! Hört sich ja schon irgendwie putzig an. :mrgreen:

Finde ich allgemein aber gute Neuerungen.
Bei dem Sammelthema hab ich zum Glück noch nicht so viele Threads zum rauskramen, wie manch anderer. Wird sich in nächster Zeit aber mit Sicherheit ändern. Ich kann die Perlen kaum noch aus der Hand legen. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste