This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südafrikanische Perlentiere
Hier seht ihr zwei Perlentiere aus Südafrika,
Einmal ein Hippo und einmal eine Katze.
Ich habe sie nicht selber geperlt, aber ich dachte es interessiert euch vielleicht. Sie sind ganz anders als unsere. Sie haben ein stabiles Grundgerüst.

[Bild: sa.jpg]

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Die Katze ist jetzt nicht so mein Fall, aber das Hippo find ich ganz süß!!!
Sieht auch so aus, als hätten beide mit einem sehr dicken Draht eine Art Skelett erhalten Smile

Warst du in Südafrika im Urlaub?
Mir gehts genauso. Den Hippo finde ich super niedlich aber die Katze ist nicht so meins
A day without laughter is a wasted Day
Wir haben bei uns in der Stadt eine Afrikanerin die Bastelt die Figuren selber, auch in dieser Art wie du sie oben zeigst.
Könnte sie ja mal fragen, ob sie mir zeigt, wie sie die macht.^^
Natürlich nur wenn ihr wollt.

Schließe mich hier Enigma und Annie an ich mag die art Katze auch nicht wirklich, aber das Hippo ist schnuckelig.

Liebe Grüße Zoey
Zoey schrieb:Wir haben bei uns in der Stadt eine Afrikanerin die Bastelt die Figuren selber, auch in dieser Art wie du sie oben zeigst.

Schließe mich hier Enigma und Annie an ich mag die art Katze auch nicht wirklich, aber das Hippo ist schnuckelig.

Liebe Grüße Zoey

Ich würde mich dafür interessieren und ich glaube du meinst mich und nicht Anni :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
stern1998 schrieb:
Zoey schrieb:Wir haben bei uns in der Stadt eine Afrikanerin die Bastelt die Figuren selber, auch in dieser Art wie du sie oben zeigst.

Liebe Grüße Zoey

Ich würde mich dafür interessieren und ich glaube du meinst mich und nicht Anni :lol: :lol:

Lol ja meinte dich, ich steh irgendwie neben mir seit ein paar Tagen.
Tut mir leid^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
naja, das ist doch diese Beadworx-Technik. Die wurde auch schonmal in der HeartBeat vorgestellt.
Hab ich auch schonmal versucht hier. Mit dickerem Draht mit einer Freundin zusammen haben wir bissl an Gestellen rum gebogen.
Aber fertig gestellt hab ich es leider nie :lol:

Würde mich aber auch sehr für die Technik interessieren, wenn du da was raus bekommst.

Ansonsten gefällt mir auch die Katze nicht, weil sie flach ist. Das Hippo hingegen ist genial.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ich wollte sie euch hält einfach mal zeigen... Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Ich finde, die haben beide was. Bei der Katze gefallen mir die "Augen" - mal was ganz anderes.
Ja, das müsste Beadworx sein. Dazu gibt es hier auch irgendwo einen Thread (bei den Tipps, glaube ich), wo eine Grundanleitung verlinkt ist. Ich guck mal eben, ob ich den finde.

Edit: Hier ist er.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste