This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneekönigin
#11
Sehr schön ist sie geworden. Uns sie passt einfach super zu Icy! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Danke euch allen für die lieben Kommentare!!!


Westmonster schrieb:Oh, super, das wird ja ein ganzes Schnee-Königreich! *freu*
Würd ich gerne machen, aber meine weißen Perlen gehen schon gefährlich zur Neige... Und ich trau mich nicht, in einen Laden zu gehen, da komm ich nie im Leben mit nur einer gekauften Farbe raus :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#13
Ohh, ist die toll!! Das Motiv gefällt mir auch super gut!!
Aber eine kleine Fragen :? warum finde ich die AL bei Katinka nicht?? Oops
Zitieren
#14
Danke!

Sylterin schrieb:Aber eine kleine Fragen :? warum finde ich die AL bei Katinka nicht?? Oops
Die Anleitung ist unter "Aktuelles" und dann auf den Adventskalender klicken Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#15
Sehr hübsch
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Ich find sie wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Danke euch!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#19
ich finde deine schneekönigin richtig schön und ich kann mich nur den anderen anschließen: super schöne farben, die super zusammen harmonieren und das kleine krönchen ist einfach nur toll.
und ich glaube wir wissen alle wie es ausgeht wenn man direkt im perlenladen einkaufen geht Wink hehe
Zitieren
#20
Danke!
Ja, ich hab hier zwei Läden, in die ich abwechselnd gehe. Und jedes Mal sag ich mir, "nur drei Farben, höchstens, du hast doch genug zu Hause, die Schublade ist schon voll" ... Meist hab ich mindestens 10 neue Farben in der Tasche, wenn ich dann den Laden verlasse (und natürlich noch Vorräte) :roll: Und die Läden hier sind noch nicht mal auf Perlen spezialisiert, das sind nur Mini-Abteilungen Oops
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste