This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneekönigin
#1
Dieses Wochenende hab ich es geschafft, wieder eine Sammelfigur zu perlen. Die Anleitung stammt von Katinka, sie hat sie zu Weihnachten auf ihre Website gestellt. Nochmal danke dafür!

Also, hier ist sie: meine erste große Sammelfigur, die Schneekönigin:
[Bild: 1zbqcdx.jpg]

Und hier zusammen mit Icy:
[Bild: 2143vd5.jpg]


Ich hoffe, sie gefällt euch
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Die beiden sehen zusammen sehr schick aus. Mir gefällt vor allem das Krönchen, vor allem, weil sie in einem kalten Silber gehalten ist. Das Unterstreicht die "kühle Ausstrahlung" der Schneekönigin^^
Zitieren
#3
Danke!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Wirklich klasse geworden und die Perlen passen perfekt dazu.
Zitieren
#5
Die ist total schön geworden! Biggrin
Zitieren
#6
Oh, super, das wird ja ein ganzes Schnee-Königreich! *freu* Wirklich schön geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
sehr hübsch ... passt hier heut zum wetter
(schneegriesel ) fröstel ..
die krone find ich sehr gelungen Smile
Zitieren
#8
Passt perfekt zum Wetter und sieht super schön aus vor allem mit der Krone
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Eine niedliche Schneekönigin!
Die Farben der Krone passen super!
Zitieren
#10
Ich finde deine Schneekönigign richtig klasse! Die Farben passen super und die Krone ist... die Krönung Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste