This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
Ich möchte gern den Sylter Drachen gegen meinen Baby-Phönix tauschen.

[Bild: 59ku.jpg]
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
ein schöner tausch
Zitieren
Oh, cool! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Puh, die letzte Woche habe ich jeden Tag so lang gearbeitet, dass ich nicht mehr zur Post kam. Das Paket wird aber am Montag weitergeschickt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Ich habe gelesen es gibt eine neue Reihenfolge, ist die auf der ersten Seite aktualisiert worden? Kaiorani war zum beispiel schon dranne steht in der Liste aber weit hinter Talinka. Auch wenn sich jetzt viele wieder beschweren werden, ich sehe einfach nicht mehr durch in diesem Swap
Zitieren
Talinka hat nur getauscht mit Kaiorani so zu sagen! Wegen ihrem Umzug aber sonst stimmt eigentlich alles Smile Nach Snoopi kommst du dann ganz normal an die Reihe.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
so, ich gebe hiermit Bescheid, dass das Paket angekommen ist. Es sind wirklich tolle Tiere drin. Bilder folgen frühestens nach dem Wochenende (leider)
Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
also, nun hab ich es endlich geschafft, Fotos und Tauschtierchen zu machen.

angekommen sind bei mir diese Tiere:

[Bild: IMG_0959.JPG]

Tauschen möchte ich gerne folgende:

1. den schwarz-lilanen Drache gegen meinen grünen
[Bild: IMG_0961.JPG]

2. den blauen gegen grün
[Bild: IMG_0962.JPG]

3. und rot gegen grün
[Bild: IMG_0963.JPG]

Ich hoffe, das ist ok. Sollte es keine Einwände geben würde ich die nächsten Tage dann das Päckchen mit diesen Tieren weiter schicken:
[Bild: IMG_0965.JPG]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
Ich freue mich chon, weiß noch garnicht was ich tauschen soll. Hätte am liebsten die gleichen getauscht wie du.
Zitieren
Ich finde den Tausch ok. Du hast schöne Tauschis reingetan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste