This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
So, ich melde: das Paket ist on Tour... Smile
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
Nur ganz schnell - Packerl ist angekommen, suuuuper Sachen drinnen - melde mich dann morgen Abend!
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
Ui, dann bin ich ja bald dran Biggrin
Bin schon gespannt, was alles getauscht wird Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
So jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit. Ist ja echt Wahnsinn, was alles in dem Packerl ist. Da muss ich mich anstrengen, das ich was ebenbürdiges zusammenbringe. Die Fotos werden der Wirklichkeit ja überhaupt nicht gerecht!

Übrigens, der Swap hat für mich noch einen positiven Nebeneffekt : da Todesdrache und ich ja in der selben Stadt wohnen, werden ich ihr das Paket persönlich übergeben und lerne so auch mal jemanden aus dem Forum kennen. Ich finde es nämlich sehr schade, das ich so weit weg bin und bei der Messe und dem geplanten Perlentreffen nicht dabei sein kann und daher niemanden persönlich kennenlernen kann.



Melde mich (hoffentlich ) bald mit den Tauschfotos zurück.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass! Das wird bestimmt klasse, Perlentiere im Kaffeehaus. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Hallo liebe Mitbastler!

Sorry für die lange Wartezeit, aber zur Abwechslung hab ich einen guten Grund: seit Anfang der Woche bin ich stolze Besitzerin 2er rot-getiegerter Babykatzen Biggrin , namens Fix und Foxi (falls sich wer erinnern kann, das sind zwei kleine rote Füchse ) Die haben was gegen mein Hobby Wink aber wenn sie schlafen kann ich was machen. Am Wochenende gibt's Fotos! (sowohl von den Drachen, als auch von den Katerchen).

Ich danke euch vielmals für eure Geduld Thumbsup , und das ich noch keine Rüge bekommen habe. Ich schwöre, sonst bin ich verlässlicher. Whistling
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
Gratulation zum Familienzuwachs! Viel Freunde mit den Beiden. Biggrin Zwei von unseren haben auh was gegen Perlen, dann legen sie sich auf die Anleitungen, oder versuchen die Perlen zu klauen. Du hast ja auch noch ein bissl Zeit mit dem Paket. Freu mich trotzdem schon auf die Bilder Wink
Zitieren
Geschafft!!! Wink Jetzt kommen die versprochenen Fotos.

Zuerst diese tollen Tierchen, die bei mir angekommen sind:

[Bild: 1j1m.jpg]





Jetzt zeige ich euch, was ich geschafft habe Whistling . Ich weiß, viel ist es nicht für die lange Zeit, aber im Moment hab ich zwei linke Hände Whistling . Drei mal habe ich angefangen und nach der Hälfte Mist gebaut und beim ausbessern alles zerstört. Drum sind auch eher kleinere Drachis geworden. Noch wichtig zur Info - ich arbeite nur mit Toho 2,2, das heißt meine Tierchen sind von Haus aus eine Spur kleiner, als die meisten, die ich bekommen habe. So aber jetzt zu den Fotos.

[Bild: r094.jpg]

[Bild: 91ej.jpg]

[Bild: wmiw.jpg]

Das ist mein "großer"



Und jetzt kommen "Brüderchen und Schwesterchen"

[Bild: 4h1d.jpg]


[Bild: l8ds.jpg]


[Bild: slpc.jpg]

[Bild: uk97.jpg]

Die beiden wollen zusammenbleiben, daher tausche ich sie gegen ein Tier aus.

Jetzt folgen Vergleichsfotos zu den Tieren, wo ich denke, das der Tausch eventuell ok wäre. Die größeren habe ich gleich weggelassen.

Ihr sagt mir dann einfach, welcher Tausch für euch ok wäre. Gefallen tun sie mir alle Thumbsup . Meine Favoriten sind der geflügelte Löwe, der rosa Phönix und der (Peyote?)Drache in blau-weiß. Ich finde aber auch die anderen sehr schön und toll gemacht.



Viel Spaß beim Schauen und bitte um viel Inputs wegen dem Tauschen Smile

[Bild: b6eu.jpg]
[Bild: weo5.jpg]

[Bild: 3kgm.jpg]

[Bild: 6k3t.jpg]

[Bild: 8yf8.jpg]
[Bild: yqz.JPG]
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
Dei Tauschtierchen sind richtig toll. Wenn ich dich richtig verstanden habe würdest du gern wissen, wen du gegen wen tauschen drafst/kannst.

Wie ich das sehe hast du drei mittlere Tierchen. Ich habe nochmal alle Tauschtiere durchgesehen und geguckt was gegen was getauscht worden ist. Der blaue Peyote-Drache ist aus der Kategorie klein. Der Phönix, der Manticor und der grüne Drache sind alles mittlere Tiere.

Ich denke den großen blauen kannst du gegen den Manticor, oder den grünen Drachen tauschen, wie du gern magst. Die beiden anderen würde ich vielleicht trennen und einen gegen den Phönix (es war schon ein Babydrache in der Tauschreihe drin). Den anderen kannst du ja gegen den Peyotedrachen tauschen. Da die Grenze zwischen klein un mittel inzwischen doch ganz schön verschoben sind.

Was denken die anderen dazu?
Zitieren
Schließe mich Yvi an. Denke auch, dass du den großen blauen gegen den grünen Drachen oder den Manticor tauschen kannst. Und für die kleinen würde ich auch 2 Tauschis machen.

Übrigens, die 2 kleinen Drachen sind absolut süß. Ich glaube, die kommen nicht weit Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste