This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
#11
einfach nur wunderbar :-)
Zitieren
#12
Ist das Päckchen mit den Figuren schon unterwegs?
Zitieren
#13
Ui, da finden sich aber viele sehr schöne Tiere im Swap - gespannt abwarten und mitverfolgen. ;-)
Zitieren
#14
heute ist das päckchen angekommen. da ich schon vorgearbeitet habe, kann ich euch heute schon die tiere zum tausch vorstellen, wenn alles ok ist schick ich das päckchen die nächsten tage weiter.
also angekommen sind diese:
[Bild: jtru-1q-7f39.jpg]
tauschen möchte ich folgende:
[Bild: jtru-1r-44f6.jpg]
lung gegen dino
[Bild: jtru-1s-03af.jpg]
einhorn gegen medicor
[Bild: jtru-1t-ea5d.jpg]
drache gegn drache
[Bild: jtru-1u-fc49.jpg]
drache gegen dino
[Bild: jtru-1v-3295.jpg]
diese würden dann weiter reisen Biggrin
Zitieren
#15
coool Biggrin Der Medicor gefällt mir besonders gut!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#16
Stimmt, der Medikor ist super schick.
Schöner Tausch Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Ich stimme den andren beiden zu
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Ich kann den anderen auch nur zustimmen Smile
Der Medicor ist echt wunderschön, naja wird bestimmt nicht wieder bis zu mir kommen :lol:
Zitieren
#19
Jenny schrieb:Ich kann den anderen auch nur zustimmen Smile
Der Medicor ist echt wunderschön, naja wird bestimmt nicht wieder bis zu mir kommen :lol:

Das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, so super wie der aussieht. Biggrin
Schöner Tausch.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#20
Wooow, der Medicor funkelt und blitzt... Toll! Aber die kleinen Drachis sind auch zucker!
Schöner Tausch! *gier* :mrgreen:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste