This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
#31
Es tut mir wirklich leid das ich mich jetzt erst melde aber es ging bei mir alles drunter und drüber und ich hab jede freie minute zum perlen genutzt. Ich hoffe das ihr mit dem tausch einverstanden seid dann bringe ich das päckchen morgen zur post.

also...das kam bei mir an:
[Bild: dscn2004zfgwsxpt9i.jpg]


und ich würde gerne tauschen:


minidrache gegen dino
[Bild: dscn2006m294dvkgzi.jpg]


kleiner grüner gegen roten drachen
[Bild: dscn2008hasdxt9q7u.jpg]


und schrecklicher schrecken gegen wasserdrache
[Bild: dscn20101hudfr80em.jpg]


dann würde das päckchen montag so weitergehen:
[Bild: dscn2011ig0v8bjtn4_thumb.jpg]
Zitieren
#32
Ich finde den Tausch so in Ordnung. Der kleine grüne Drache und der Schreckliche Schrecken gefallen mir gut.
Zitieren
#33
Ja, ich finde den Tausch auch in Ordnung. Ich freu mich schon tierisch auf das Päckchen! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#34
Ich finde den Tausch auch in Ordnung. Der schreckliche Schrecken ist zwar etwas kleiner als der Wasserdrache, aber dafür hat er die aufwendigen Flügel. Ich fürchte nur, bis zu mir wird er leider nicht kommen, sondern vorher aussteigen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#35
... möglich! :twisted:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#36
der Tausch ist super Smile oh ist das spannend
Zitieren
#37
Das Packerl ist heute angekommen! Biggrin *freu*
Mann, sind die alle wunderschön, die Tierchen! Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung, welchen von den Süßen ich hier ein neues Heim geben möchte, aber ich muss noch ein bisschen basteln.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#38
Sooo, ich wäre jetzt soweit. Smile Letzten Mittwoch hatten sich diese Gäste hier bei mir eingefunden:

[Bild: angereist.jpg]


Der Sylter Dino hat sofort mit meinem schneeweißen Drachen verabredet, die Plätze zu tauschen:
[Bild: Drachi-vs-Dino.jpg]


Auch meinen Hippogreif hat die Sehnsucht nach der großen weiten Welt gepackt,
während der funkelige Medicor sich ganz gerne hier niederlassen möchte.
[Bild: Medicor-vs-Hippogreif.jpg]
(Ogottogott, tut mir Leid, dass der Tisch so staubig ist... :? )


Außerdem würde mein Himbeer-Moskito-Drache gerne auf Reisen gehen,
während sich das Einhörnchen in meiner Wohnung recht wohl fühlen würde.
[Bild: Einhorn-vs-Drachi.jpg]
Bei diesen beiden bin ich mir nur nicht 100%ig sicher. Das Drachi ist etwas kleiner, vom Gewicht her sind sie allerdings ähnlich, obwohl im Drachi weniger Draht steckt. Ich weiß es einfach nicht. :cry: Falls ihr den Drachen zu klein findet, würde ich mal suchen, ob ich nicht noch etwas anderes im Tausch perlen könnte, denn das Einhorn muss einfach hier bleiben. :mrgreen:

Falls ihr mit dem Tausch so schon einverstanden wärt, würde ich diese Truppe wieder auf den Weg schicken:
[Bild: abreisend.jpg]
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#39
wunderbarer Tausch! Der Hippogreif ist dir wirklich gelungen Biggrin
ich persönlich finde den Drachen etwas zu klein Sad , aber ich kann verstehen das du das Einhorn behalten willst
vielleich hast du etwas was ein bischen größer ist? und wenn nicht dauert es ja auch nicht so lange etwas entsprechendes zu perlen

lg
Zitieren
#40
ach wie schade, dann ist jetzt der Medicor weg! ich finde den Himbeer-Moskito-Drachen seeehr süß, aber er ist tatsächlich sehr klein..
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste