This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
#51
Ich weiß dass es schwer ist was in der passenden Größe zu finden aber ich finde deinen Wasserdrachen zu groß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#52
Also der Wasserdrache entspricht in etwa der Größe des Einhorns was vorher drin war. Ich habe sie mal nebeneinandergestellt und nochmal nachgeguckt. Der kleine Minidrache sollte ja sowieso wieder gegen ein größeres Tier getauscht werden.
Und ich denke mit dem Wasserdrache ist jetzt wieder die richtige Größe drin.
Guck dir bitte mal die Ausgangstiere an Stern.
Zitieren
#53
Bitte entschuldigt, dass hier aktuell nicht weiter diskutiert werden kann. Das Forum zieht übers Wochenende um, ich hoffe dass es zügig vorran geht. Ab Montag könnt ihr sicher wieder schreiben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#54
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#55
Oh ja, der Kleine fühlt sich in meiner Vitine pudelwohl Smile
Ich werde das Päckchen dann morgen zur Post bringen, wenn euch der Tausch so recht ist.
Zitieren
#56
schöne tausch-tierchen Smile
Zitieren
#57
SEHR WICHTIG : Bitte das Paket an eine andere Adresse schicken im Sommer, wurde heute gekündigt und ziehe wieder nach Hause. Sorry für das ganze hin und her. Finde es selber scheiße
Zitieren
#58
Hab das Päckchen heute Morgen auf die Post gebracht.
Zitieren
#59
@ Mettalqueen: Warte doch erstmal noch etwas ab, bis Snooypline an der reihe ist, und teile ihr dann die korrekte Adresse mit, die es dann definitiv sein wird Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#60
Das Päckchen ist heute bei mir sicher angekommen! Wink
Die Bilder dauern noch ein wenig muss mir noch überlegen was ich gerne tauschen will.
Aber morgen ist ja Wochenende Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste