15.03.2013, 14:04
Ich weiß dass es schwer ist was in der passenden Größe zu finden aber ich finde deinen Wasserdrachen zu groß
A day without laughter is a wasted Day
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
|
15.03.2013, 14:04
Ich weiß dass es schwer ist was in der passenden Größe zu finden aber ich finde deinen Wasserdrachen zu groß
A day without laughter is a wasted Day
15.03.2013, 14:16
Also der Wasserdrache entspricht in etwa der Größe des Einhorns was vorher drin war. Ich habe sie mal nebeneinandergestellt und nochmal nachgeguckt. Der kleine Minidrache sollte ja sowieso wieder gegen ein größeres Tier getauscht werden.
Und ich denke mit dem Wasserdrache ist jetzt wieder die richtige Größe drin. Guck dir bitte mal die Ausgangstiere an Stern.
15.03.2013, 16:11
Bitte entschuldigt, dass hier aktuell nicht weiter diskutiert werden kann. Das Forum zieht übers Wochenende um, ich hoffe dass es zügig vorran geht. Ab Montag könnt ihr sicher wieder schreiben.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
18.03.2013, 09:52
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
18.03.2013, 13:30
Oh ja, der Kleine fühlt sich in meiner Vitine pudelwohl
Ich werde das Päckchen dann morgen zur Post bringen, wenn euch der Tausch so recht ist.
18.03.2013, 17:01
schöne tausch-tierchen
19.03.2013, 11:03
SEHR WICHTIG : Bitte das Paket an eine andere Adresse schicken im Sommer, wurde heute gekündigt und ziehe wieder nach Hause. Sorry für das ganze hin und her. Finde es selber scheiße
19.03.2013, 12:19
Hab das Päckchen heute Morgen auf die Post gebracht.
20.03.2013, 19:56
@ Mettalqueen: Warte doch erstmal noch etwas ab, bis Snooypline an der reihe ist, und teile ihr dann die korrekte Adresse mit, die es dann definitiv sein wird
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
21.03.2013, 21:32
Das Päckchen ist heute bei mir sicher angekommen!
Die Bilder dauern noch ein wenig muss mir noch überlegen was ich gerne tauschen will. Aber morgen ist ja Wochenende
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^ |
|