This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :)
naja es verschiebt sich ja alles um 3-4 wochen nun. Und dann bleibt ja keine Zeit mehr für alle. Weil ja komischerweise bei allen Hochwasser ist nur in Mecklenburg Vorpommern strahlender Sonnenschein war, lassen sich ja jetzt alle 1-2 Wochen mehr Zeit. Das sind insgesamt pro person fast einen Monat. Ich find das gemein das sowas immer bei mir passiert, dass ich dann nicht mehr mitmachen kann
Zitieren
Jetzt hör mir mal zu. Du bist keine 12 mehr!!!!

Und es trifft ja nicht zu, dass sich jetzt Jeder vor dir extra zwei Wochen mehr Zeit nimmt, nur um dich zu ärgern. Wir haben hier weiß Gott andere Dinge im Kopf, als einen SWAP, bei dem man unbedingt 2 Wochen Frist einhalten muss. Viele verlieren hier deutlich mehr.

Was hat das mit dem Rausschieben zu tun, dass du nicht mitmachen kannst, dass will mir nicht in den Kopf. X(

Ich versteh dich nicht. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken was du hier von dir gibst.
Zitieren
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=62414#post62414' schrieb:Weil ja komischerweise bei allen Hochwasser ist nur in Mecklenburg Vorpommern strahlender Sonnenschein war
Sorry, aber ich hatte gerade einen echten Lachflash.

*Sarkasmus an*

Natürlich hat jeder, weil er gerade mal wieder Lust auf ein schönes Hochwasser hatte, seine Badewanne, seine Waschbecken und Toilette verstopft und das Wasser angestellt. Nur damit alle etwas davon haben. Natürlich stehen alle telefonisch in Kontakt, nur damit die Helfer (die selber ihr Leben dabei aufs Spiel setzen), diese Wassermassen nicht aufhalten können!

*Sarkasmus aus*

Bei so etwas stehen Existenzen auf dem Spiel und du denkst nur an ein Paket mit Perlentieren? WTF??? Was ist dein Problem??? Ne, aber bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch!
Zitieren
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
Wer hat denn gesagt, dass ich kein verständnis habe? Ich finde es nur doof, dass es dadurch viele Monate später kommt, dadurch das sich jetzt alle etwas mehr Zeit nehmen können. Das es nun in mecklenburg Vorpommern und so nicht geregnet hat und bei euch so viel, dafür kann ich ja nun wirklich nichts. Ich kann das wetter nicht beeinflussen
Zitieren
Zitieren
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=62414#post62414' schrieb:naja es verschiebt sich ja alles um 3-4 wochen nun. Und dann bleibt ja keine Zeit mehr für alle. Weil ja komischerweise bei allen Hochwasser ist nur in Mecklenburg Vorpommern strahlender Sonnenschein war, lassen sich ja jetzt alle 1-2 Wochen mehr Zeit. Das sind insgesamt pro person fast einen Monat. Ich find das gemein das sowas immer bei mir passiert, dass ich dann nicht mehr mitmachen kann



Du solltest mal die Nachrichten verfolgen!
Ich lebe in Norddeutschland und bange hier oben um meine Heimatstadt Dresden! Meine Familie lebt da.
Meine Schwester hat 2002 alles Verloren! Diese Bilder verliert man sein leben lang nicht aus dem Kopf.

Die Menschen verlieren Existenzen und denkst an Perlentiere? Hier Passiert eine Katastrophe in unserem
Land und auch wenns ein anderes Bundesland ist sollten wir da nich so engstirnig schauen wie du!
Was meinst du wie extrem die Situation wäre wenn alle Helfer auch so denken würden! Denk mal drüber nach,
Ich wünsche dir nur, dass du diese Erfahrungen nie machen musst!

LG Zoey
Zitieren
und außerdem heißt die zeitverzögerung ja nicht, das du nicht mehr drann kommst, sondern dann läuft das ganze projetkt einfach etwas länger. im moment gibt es wirklich (wie schon von vielen anderen bemerkt) besseres zu tun..!! ich will nicht wissen wie du jammern würdest wenn das dir passiert wäre. diese menschen haben in wenigen tagen teilweise ihr zuhause und ihre gesammte existenz verloren!!! denk mal darüber nach! gerade in solchen zeiten ist es wichtig das die menschen zusammenhalten und nicht ein drama produzieren, welches die lage auch nicht besser macht.
Zitieren
Ich glaube auch nicht, dass du möchtest, dass Fae, oder jemand anders sein Leben riskiert, nur dmit das Pckchen ein paar Tage zeitiger bei dir ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste