mettalqueen
nicht registriert
naja es verschiebt sich ja alles um 3-4 wochen nun. Und dann bleibt ja keine Zeit mehr für alle. Weil ja komischerweise bei allen Hochwasser ist nur in Mecklenburg Vorpommern strahlender Sonnenschein war, lassen sich ja jetzt alle 1-2 Wochen mehr Zeit. Das sind insgesamt pro person fast einen Monat. Ich find das gemein das sowas immer bei mir passiert, dass ich dann nicht mehr mitmachen kann
Jetzt hör mir mal zu. Du bist keine 12 mehr!!!!
Und es trifft ja nicht zu, dass sich jetzt Jeder vor dir extra zwei Wochen mehr Zeit nimmt, nur um dich zu ärgern. Wir haben hier weiß Gott andere Dinge im Kopf, als einen SWAP, bei dem man unbedingt 2 Wochen Frist einhalten muss. Viele verlieren hier deutlich mehr.
Was hat das mit dem Rausschieben zu tun, dass du nicht mitmachen kannst, dass will mir nicht in den Kopf. X(
Ich versteh dich nicht. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken was du hier von dir gibst.
Bewertung:
0
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
mettalqueen
nicht registriert
Wer hat denn gesagt, dass ich kein verständnis habe? Ich finde es nur doof, dass es dadurch viele Monate später kommt, dadurch das sich jetzt alle etwas mehr Zeit nehmen können. Das es nun in mecklenburg Vorpommern und so nicht geregnet hat und bei euch so viel, dafür kann ich ja nun wirklich nichts. Ich kann das wetter nicht beeinflussen
und außerdem heißt die zeitverzögerung ja nicht, das du nicht mehr drann kommst, sondern dann läuft das ganze projetkt einfach etwas länger. im moment gibt es wirklich (wie schon von vielen anderen bemerkt) besseres zu tun..!! ich will nicht wissen wie du jammern würdest wenn das dir passiert wäre. diese menschen haben in wenigen tagen teilweise ihr zuhause und ihre gesammte existenz verloren!!! denk mal darüber nach! gerade in solchen zeiten ist es wichtig das die menschen zusammenhalten und nicht ein drama produzieren, welches die lage auch nicht besser macht.
Ich glaube auch nicht, dass du möchtest, dass Fae, oder jemand anders sein Leben riskiert, nur dmit das Pckchen ein paar Tage zeitiger bei dir ist.