This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tassenwärmer
#11
Etwas verspätet muss ich auch unbedingt dazu sagen, dass der obercool geworden ist Smile
Die Idee ist echt super!
Ich kann allerdings auch nicht besonders gut häkeln, ich lasse immer am Rand die Maschen aus und häkel dadurch immer Dreiecke... Daher umso größer meine Bewunderung gegenüber diesem Tassenwärmer :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Franzi schrieb:Etwas verspätet muss ich auch unbedingt dazu sagen, dass der obercool geworden ist Smile
Die Idee ist echt super!
Ich kann allerdings auch nicht besonders gut häkeln, ich lasse immer am Rand die Maschen aus und häkel dadurch immer Dreiecke...

:lol: wie süss! Aber aus Dreiecken kann man viel machen. Ich will jetzt Granny Squares lernen, das sind alle möglichen Formen, die man dann kreativ zu allem Möglichen zusammensetzen kann, z.b. zu einer Decke. Also wenn du nur genug Dreiecke machst, dann passt es ja. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Das mit Dreiecken ist mir auch immer passiert!! Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass sich in jeder Reihe am Ende noch so eine letzte
Masche so schräg versteckt :lol: und seitdem ich da irgendwo immer nochmal reinsteche, kommen bei mir auch Rechtecke raus.
Und wenns nicht klappt, könnten ja 2 Dreiecke mit viel Glück auch ein Rechteck formen... :lol:

Über Granny Squares habe ich auch schonmal nachgedacht, zum Beispiel für eine richtig schöne Decke, aber ich glaube, das ist mir
einfach viiieel zu viel Arbeit :?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste