This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tassenwärmer
#1
Sooo, beim Häkeln habe ich letztens auch mal was neues ausprobiert:

[Bild: al7ydkhh.png]

Diese Dinger nennt man glaub ich "mug cozy" oder so und sollen die Tasse bekleiden :lol: ich glaube nicht, dass
dadurch das Getränk länger warm hält, aber man verbrennt sich auf jeden Fall nicht so schnell die Finger, wenn
man die Tasse mal woanders als am Griff anfässt... xD Aber ich werde die Umhäkelung sowieso nur zur Dekoration
bzw. als Geschenke verwenden Tongue

Ich hoffe, es gefällt euch!
Zitieren
#2
es gefällt mir sehr! Gibt es dafür eine Anleitung?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das ist ja mal eine coole Idee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Das ist ja eine coole Idee! Sieht echt witzig aus mit dem großen Knopf. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Das ist ja eine coole Sache! Gefällt mir Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Schön, dass es euch gefällt!

Orkania schrieb:kann ich eventuelle Werke hier in deinem Thread zeigen?

Na klar :mrgreen: "a la Lisa" ... Oops
Ich muss dazu sagen, dass ich mich selbst nicht als Häkelprofi oder so sehe, und ich finde ich bin ziemlich langsam,
aber dennoch fand ich, dass ich die Tassenwärmer relativ schnell angefertigt habe Biggrin (ich habe natürlich gleich
mehrere gemacht, aber die Farbkombination gefällt mir irgendwie am besten Tongue )
Zitieren
#9
Wow, cool! Smile
Häkeln ist ja sowas, das ich nie konnte :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Es ist aber wirklich nicht schwer! Meine Mama hat mir das irgendwann mal beigebracht^^ Bei mir ist Stricken etwas, was ich nicht kann,
aber irgendwie scheint es viel beliebter oder weiter verbreitet zu sein und ich kanns einfach nicht, habe mich aber auch nie wirklich
damit beschäftigt oder versucht, es zu lernen :lol:

Nebenbei: Ich habe mir heute ein Buch über Häkelmützen bestellt, zusammen mit "Perlenblumen zart und elegant" und "japanische Mini-Perlentiere 2" :mrgreen:
Ich freu mich schon total drauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste