This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ChrisiNi stellt sich vor
#11
Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten! Es ist immer schön, ein bisschen was über euch andere Perlenbegeisterte zu erfahren!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration hier! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Herzlich willkommen

Schön dich hier willkommen heissen zu können.
Viel Spaß hier im Forum
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#14
herzlich willkommen und viel spaß hier.
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen Smile

noch eine Nicole Biggrin
ich wink dann mal aus Alzey rüber :-P

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#17
ChrisiNi schrieb:Hallo,

vielen dank fürs Willkommen heißen Smile

komme aus Hahnenbach. Das ist ein kleines Örtchen ca 35/40 km von Bad Kreuznach entfernt, nahe der Edelsteinstadt Idar-Oberstein. Smile

Hui, jemand aus meiner Nähe... Ich wohne in Kirn!!! Herzlich willkommen. Übrigens bin ich nicht die einzige hier im Forum, die aus Kirn kommt =)
Zitieren
#18
stimmt genau. ich bin die zweite aus kirn Biggrin

willkommen bei uns. wenn du hilfe brauchst, melde dich Wink
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

wie? Ihr kommt aus Kirn? wow, das sind ja grad mal 5 Minuten von mir *freu* sooo klein ist die Welt.

Vielen Dank an alle, fürs Willkommen heißen.
Habe heut den Tag damit verbracht hier in Eurem Forum zu stöbern.. einfach klasse. Je mehr ich mich damit befasse, desto mehr jucken mir die Finger loszulegen. Nun habe ich die Qual der Wahl.. womit?!

Habe noch eine, etwas "dumme" Frage. Habe auch fleissig meine Werke abgelichtet.. wie und wo kann ich die hier einfügen? Und noch direkt die Frage, möchte gern ein kleines Bildchen einstellen, als Avatar, bin leider noch nit so weit.. wie mach ich das?

LGrüße
Nicole
Zitieren
#20
versuchs mal hier, ich finde es hier einfach :http://www.directupload.net/
einfach nur über "durchsuchen" einfügen, und uploaden.
Allerdings musst du sie vorher noch verkleinern bilder-verkleinern.de/ mittel passt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste