This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ChrisiNi stellt sich vor
#1
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen..

bin nicole, 34, seit nem halben jahr intensiver am perlen, jedoch muss ich immer wieder auf machen.. also noch recht am anfang.
stöbere liebend gern im internet rum und hab so auch eure seite gefunden und sie zudem von jemandem empfohlen bekommen (danke dafür)

muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich total begeistert bin von den arbeiten, die ich hier so sehe. wow.

ich bin hier um natürlich mehr über perlentechniken (wie perle ich die japanische technik) etc. zu erfahren. und wenn ich kann natürlich auch hilfe anbieten, aber ich denke, das dauert noch Wink bin ja noch in den anfängen.
so, ich denke für den anfang reicht des erst einmal .. sollte was sein, dann immer her damit *lächel*

liebe grüße
nicole
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!

Wo wohnst du denn ungefähr?
Und wie bist du zum perlen gekommen? Über eine Freundin?

Hast du auch noch andere Hobbys?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im forum! Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Mich würde auch interessieren, wo du herkommst.
Ich freue mich dass du gefallen am perlen gefunden hast und ich denke
hier wirst du viel Inspiration wie auch Tipps und Tricks finden.

LG Zoey
Zitieren
#4
Hallo,

vielen dank fürs Willkommen heißen Smile

komme aus Hahnenbach. Das ist ein kleines Örtchen ca 35/40 km von Bad Kreuznach entfernt, nahe der Edelsteinstadt Idar-Oberstein. Smile für einige ists n verschlafenes Nestchen, für mich ists meine neue Heimat geworden.. bin schon viel rum gekommen.. aber hier ist nun (so hoffe ich) meine neue Heimat.

Wie ich gerade schon gesehen habe, wird hier auch auf Großschreiben geachtet. Dann muss ich mich direkt gleich entschuldigen, da ich ansonsten immer alles klein schreibe..

Ich bin ansich Erzieherin und dadurch schon mit Basteln vertraut *g* aber direkt zum Perlen bin ich durch meine Ausbildung gekommen. Liegt Jahre zurück und daher war das auch arg eingeschlafen. Habe dann im Geschäft so wunderschöne Perlen gesehen und meine Mum hat Perlenketten gehäkelt und seit dem bin ich wieder so halbwegs dran. Dann habe ich das Charmeleon von Thosten Becker gesehen und wollte unbedingt dieses Tierchen nachperlen. Und seither hält es mich gefangen. *schmunzel* Das Charmeleon habe ich nach Bildervorlagen nachperlen können und dann geht das googlen los *g* und ich fand immer mehr und bin immer mehr fasziniert und .. wow. *lacht*

Ansonsten habe ich auch schon kleine Fimofiguren gemacht, habe etwas mit Holz gewerkelt, Farben und auch schon mal ne Pinnwand mit nem Keilrahmen gemacht, aber im moment ist das perlen mein absoluter Favorit. Allein das stöbern im Internet und das wühlen in den Perlen ist einfach entspannend und regt zu immer mehr Ideen an...

sobald ich das auf die Reihe bekomme, kann ich gern ein paar Werke vorstellen.

Den Spaß habe ich und bin absolut beeindruckt. Das ist der helle Wahnsinn, was Ihr alle zaubert. Wow!

LGrüße
Nicole
Zitieren
#5
ChrisiNi schrieb:Hallo,

vielen dank fürs Willkommen heißen Smile

komme aus Hahnenbach. Das ist ein kleines Örtchen ca 35/40 km von Bad Kreuznach entfernt, nahe der Edelsteinstadt Idar-Oberstein. Smile für einige ists n verschlafenes Nestchen, für mich ists meine neue Heimat geworden.. bin schon viel rum gekommen.. aber hier ist nun (so hoffe ich) meine neue Heimat.

Wie ich gerade schon gesehen habe, wird hier auch auf Großschreiben geachtet. Dann muss ich mich direkt gleich entschuldigen, da ich ansonsten immer alles klein schreibe..

Ich bin ansich Erzieherin und dadurch schon mit Basteln vertraut *g* aber direkt zum Perlen bin ich durch meine Ausbildung gekommen. Liegt Jahre zurück und daher war das auch arg eingeschlafen. Habe dann im Geschäft so wunderschöne Perlen gesehen und meine Mum hat Perlenketten gehäkelt und seit dem bin ich wieder so halbwegs dran. Dann habe ich das Charmeleon von Thosten Becker gesehen und wollte unbedingt dieses Tierchen nachperlen. Und seither hält es mich gefangen. *schmunzel* Das Charmeleon habe ich nach Bildervorlagen nachperlen können und dann geht das googlen los *g* und ich fand immer mehr und bin immer mehr fasziniert und .. wow. *lacht*

Ansonsten habe ich auch schon kleine Fimofiguren gemacht, habe etwas mit Holz gewerkelt, Farben und auch schon mal ne Pinnwand mit nem Keilrahmen gemacht, aber im moment ist das perlen mein absoluter Favorit. Allein das stöbern im Internet und das wühlen in den Perlen ist einfach entspannend und regt zu immer mehr Ideen an...

sobald ich das auf die Reihe bekomme, kann ich gern ein paar Werke vorstellen.

Den Spaß habe ich und bin absolut beeindruckt. Das ist der helle Wahnsinn, was Ihr alle zaubert. Wow!

LGrüße
Nicole


Fimo ist auch wirklich cool^^.
Ich habe damit auch mehr oder weniger für die Perlen-Figuren angefangen. Vielleicht zeigst du uns auch mal ein paar der Figuren aus Fimo?
Und natürlich auch deine Perlen-Arbeiten. Das wäre super cool.
^^ und was ich auch witzig finde, wir haben den selbe Vornamen :-P^^
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen! ^^
Zitieren
#7
Hi, willkommen Smile

Fimo mache ich auch hin und wieder, aber fast ausschließlich Perlen und Zubehör für Sammelfiguren Wink
Zitieren
#8
Hi, herzlich Willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
auch von mir ein herzliches willkommen.
viel spass hier.
Zitieren
#10
Herzlich WIllkommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste