This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordlicht Newbie stellt sich vor
#1
Hi allerseits,

ich bin Cristine (bitte nur Tine xD) komme aus SH und bin 22 Jahre.

Perlentechnisch bin ich nen absoluter Anfänger und habe es an Silvester das erste mal gemacht, mit einer Mini-Katze die aber irgendwie einen shiefen Kopf bekam xD (Buch: Japanische Mini-Perlentiere) und dannach kamen lediglich ein Mini-Teddybär mit einem Herzen in den Poten und schließlich ein Mini-Drache.

Derzeit versuche ich ein Garurumon zu werkeln aber irgendwie will das noch nciht so wie ich das gerne hätte, in dem Sinne auf die Perlen fertig los <3
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Tine Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Herzlich wilkommen
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Mit einem Garurumon hast du dir aber auch nichts leichtes ausgesucht ^^ Aber ich bin gespannt was dabei rauskommt Smile
Zitieren
#5
Hi, willkommen!
Machst du nur japanische Technik oder auch andere?
Zitieren
#6
Also die Technicken die ich da habe sind:

Mini-Katze: Jap. Tech.
Mini-Drache: jap. Tech.
Teddy mit Herz: Gegenperlen (glaube das heißt so *grübel*)
Garurumon: Gegenperlen (wenns denn mal klappt Biggrin)
Zitieren
#7
Willkommen im Forum!
Bei Fragen zur Technik etc. nur immer her damit, hier werden Sie geholfen. Wink
Es gibt auch im Unterforum Tipps und Tricks schon etliche Threads mit Fragen und Antworten, da sind die eigenen Fragen häufig also schon beantwortet worden. Die Suchfunktion im Forum funktioniert auch recht zuverlässig, auch bei spezielleren Themen hast du also gute Chancen, die Antworten zu finden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und freue mich auf deine Fotos!! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Danke Westmonster,

ich werde da mal schauen. Aber speziell habe ich die große Sorge bei meinem Garurumon wie ich dieses komische Fell am Hals mache diese zackenähnlichen Dinger. Die langen Ohren und die Zacken am Rücken sollte -denke ich mal- mit einem Extra-Draht gut anzubringen sein *grübel*
Zitieren
#9
herzlich willkommen.
Zitieren
#10
Hallo
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste