18.01.2013, 14:56
Herzlich Willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Nordlicht Newbie stellt sich vor
|
18.01.2013, 15:20
huhu herzlich willkommen!
18.01.2013, 16:29
Okay der Ansatz von meinem Garurumon ist nicht ansatzweise perfekt aber ich denke damit kann man weiter arbeiten ^^
Da ich leider keinen Plan habe wie man das Bild hier direkt reinhaut *totaler Foren-noobi ist* hier der Link zu Garurumon's Kopf. Wie gesagt nicht perfekt aber für meine verhältnisse bin ich durchaus zufrieden bisher hehe
18.01.2013, 16:35
Öhm... der sieht bestimmt total süß aus, aber man kann ihn leider fast nicht erkennen.
Hast du das Bild mit einer Kamera gemacht? Versuch doch mal die Makro-Einstellung (gekennzeichnet durch eine kleine Blume), damit werden auch Bilder aus nächster Nähe scharf.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
18.01.2013, 16:43
Willkommen hier im Forum.
Darf man fragen wo genau du aus Schleswig Holstein kommst? Ich selber komme aus Heide, vielleicht kennst du das ja? LG Zoey
18.01.2013, 16:50
Danke für den Tipp *schäm* Hach ich habe ja die große Ahnung von meienr Kamera *ironisch*
Dann eben hier der Garurumon Kopf in besserer Qualität :3 Nächste Herausforderung werden die komischen Dinger auf seinem Rücken aber denke, dass die simpler sind als diese blöden Fellbüschel an seinem Kopf. Edit: Hey Zoey, ja Heide sagt mir was wohne ca ne Stunde entfernt in Eckernförde Gruß Tine
18.01.2013, 19:45
Herzlich willkommen
auch von mir. Auf den Garurumon bin ich sehr gespannt. Der Kopf ist sehr vielversprechend 8-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
18.01.2013, 19:55
Danke bin selber sehr gespannt ^^
Habe nur eben eine kleien pause gemacht, da mir dauernt Perlen aus der hand geflogen sind, was sind die auch so klein *grins* |
|