This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, ich bin KanariPerle
#11
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#13
Naja mach dir nix draus. Ersten ist das ja ein anderer Kampfsport und zweitens kommt es eigentlich nicht nur auf die Gürtelfarbe an.
Zitieren
#14
Stimmt. Ich warte seit 2 Jahren, dass ich den nächsten gürtel machen darf, aber ich bin noch nicht alt genug. :roll:
Zitieren
#15
[schild=5,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]

Wie alt bist du denn?
Zitieren
#16
herzlich willkommen
Zitieren
#17
Wir haben einen in unserer Gruppe der ist schon ein kleines bisschen länger beim Training als ich und der hat die letzten Jahre keine Prüfung gemacht, weil er einfach kein Bock hatte. Er hat nen grün-blauen Gürtel und kann weitaus mehr als andere in der gleichen Gürtelfarbe.
Dann gibt es wieder dieses Gegenteil: Bei uns ist einer, der hat die gleiche Gürtelfarbe wie ich und der ist einfach so dumm! Den kann keiner Leiden, weil der sich einfach aufführt als wäre er der größte. Das eine mal - kurz nachdem wir die Prüfung gemacht haben - hatten wir die neue Form gelernt. Was macht der: Der Typ & ich laufen die Form das 2. (!) mal überhaupt und der fängt eiskalt an mich zu verbessern... Ich meine, ist ja schön und gut aber erstens mal sollte er sich um sich selbst kümmern, weil er sie selber noch nicht hinkriegt und zweitens wollte ich wenigsten erstmal den Ablauf hinbekommen und das macht der nicht nur bei mir so.
Und jetzt kommt der Fail: Zur letzten Prüfung macht der natürlich mit und was passiert: Er fliegt voll durch. Grund dafür war seine Form! :lol:

Was ich damit sagen will ist, dass es wirklich nicht darauf ankommt welchen Gürtel du hast, sondern einfach ob du´s kannst und das wirklich gerne machst.
Zitieren
#18
hi, herzlich willkommen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#19
Herzlich willkommen, alterslose KanariPerle! Wink
Kann ich gut verstehen, dass du im Internet nicht gleich zu viel persönliche Informationen preisgeben willst. Vielleicht baust du ja mit der Zeit genügend Vertrauen auf, um uns etwas mehr von dir zu verraten. Smile
Ich freu mich jedenfalls schon auf deine Perlentierfotos!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste