This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi, ich bin KanariPerle
#1
Hi,
ich mache seit ca. einem Jahr Perlentiere. Dazu gekommen ist es so, dass ich in der Grundschule zum Geburtstag die Anleitung für ein ganz einfaches Perlen-Krokodil in der Gegenfädeltechnick bekommen habe. Vor einem Jahr habe ich das Krokodil wiedergefunden und, weil es mich interessierte, ob es noch mehr von der Art gibt, mal Perlentiere gegoogelt. Dabei kam ich auf die Seite Perlentiere.com. nach und nach begann ich, die Perlentiere zu sammeln und lernte auch die japanische Technik. Nach vielen Pinguinen und später auch Sammelhäschen begann ich, in dieser Technik auch selbst zu entwerfen. Die jap. Technik ist meine lieblingstechnik, weil auch kleine Tiere noch naturgetreu aussehen und sich als Handy-/Schlüsselanhänger eignen. Größere Tiere in der Gegenfädeltechnik mag ich nicht sooo, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Biggrin Außer Perlen mache ich noch Kickboxen, was aber ganz und gar kein brutalen Sport ist, sonder eher etwas mit sehr großer Körperbeherrschung zu tun hat, da man ja auf Kopfhöhe kicken will. Wie dem auch sei, ich mag jedenfalls beide meine Hobbys und da in meiner Umgebung sonst keiner was mit Perlen anfangen kann, möchte ich eben hier im Forum mein Hobby teilen.

LG
KanariPerle
PS: der Name kommt von meinen Haustieren, 4 niiieeeeeedlichen Kanarienvögeln Wink
Zitieren
#2
Hallo herzlich Willkommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Kickboxen stell ich mir echt cool vor. Ich würde das auch mal gerne ausprobieren ;D
Darf ich fragen wie alt du bist?
Zitieren
#4
Hi, willkommen!
Freue mich auf Fotos von dir Smile
Zitieren
#5
herzlich willkommen und viel spaß bei uns
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Smile

KanariPerle schrieb:Außer Perlen mache ich noch Kickboxen, was aber ganz und gar kein brutalen Sport ist, sonder eher etwas mit sehr großer Körperbeherrschung zu tun hat, da man ja auf Kopfhöhe kicken will.

Diese Leidenschaft teile ich mit dir =)
ich mache Taekwondo seit meiner Jugend
und bin ganz deiner Meinung, dass es kein brutaler Sport ist

Liebe Grüße
Niky
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Niky89 schrieb:Herzlich Willkommen Smile

KanariPerle schrieb:Außer Perlen mache ich noch Kickboxen, was aber ganz und gar kein brutalen Sport ist, sonder eher etwas mit sehr großer Körperbeherrschung zu tun hat, da man ja auf Kopfhöhe kicken will.

Diese Leidenschaft teile ich mit dir =)
ich mache Taekwondo seit meiner Jugend
und bin ganz deiner Meinung, dass es kein brutaler Sport ist

Liebe Grüße
Niky

Du machst auch Taekwondo? Welche Gürtelfarbe hast du?
Ich habe Blau-Braun Wink
Zitieren
#8
ich hab einen Roten Gürtel Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
[schild=standard,1,000000,C0C0C0]Herzlich Willkommen[/schild]
Zitieren
#10
Niky89 schrieb:ich hab einen Roten Gürtel Smile

ok wir haben keine roten Gürtel :lol:
Finde ich auch ehrlich gesagt blöd, dass es von Land zu Land, bzw. Bundesland zu Bdl. solche Unterschiede gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste