This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mieze, Achtung Schnurralarm
#11
jaa also was soll ich dazu sagen..................
supermegaknuffigschnuckeligzuckersüß
Biggrin
Sorry aber ein kürzeres Wort beschreibt es einfach nicht Smile
LG Luna
P.S.: Öhm versteht die sich denn auch mit deinen Gouldamadinen gut?
Zitieren
#12
sooooo süss.
ich habe sie eben auf deiner homepage gesehen und fand sie total süss.

die farbe find ich genial und den "weissen fleck" um das eine auge spiegelt sofort meinen kater wieder (nur in anderen farben).

ich als katzenliebhaber mag die ganzen katzen eh soooooooooooooo soooooooooo doll.

mach weiter so.

lg
Zitieren
#13
elephantus schrieb:Ohhh mein Gott, wie süß...
Also dein Großkopfkätzchen ist herzallerliebst... Smile
Ich hab mich sowieso in alle deine Großkopftiere verliebt... :mrgreen:

Liebe Grüße
elephantus

das unterschreib ich ja sofort Wink
mir geht`s genauso
Zitieren
#14
Ohh wie toll! Das Kätzchen ist meganiedlich und die Farben sind auch wunderschön! Biggrin
Zitieren
#15
wie süß
Zitieren
#16
ich hab die mieze auch schon auf google+ bewundert. find sie super niedlich und sieht meinem kater ähnlich Biggrin
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Total goldig Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#19
Auch die Katze ist wieder super geworden. Die Farben mit der Musterung gefallen mir auch sehr gut. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Deine Großkopftierchen sind alle echt super niedlich!! Und wie schnell du die alle hinbekommst :shock:
Hast du vielleicht Tipps, wie man schneller wird? :lol: mein erstes Großkopftierchen ist immernoch nicht fertig Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste