This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mieze, Achtung Schnurralarm
#1
Sooooo ich hatte noch ein Kopf rumliegen der mir gar nciht gefallen hatte.
Habe heute mal beschlossen ihm ein Aussehen zu geben aufgrund der Masserung habe ich mich für eine Katze entschieden.
Diese Stand schon lange auf meiner Imaginären To-Do liste.

Auch diese Kätzchen ist eine Eigenkreation

[Bild: mieze.jpg]
Zitieren
#2
Ohhh mein Gott, wie süß...
Also dein Großkopfkätzchen ist herzallerliebst... Smile
Ich hab mich sowieso in alle deine Großkopftiere verliebt... :mrgreen:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#3
Gerade war ich auf Google+ und habe diese süße kleine Katze gesehen
und ich finde den Kopf überhaupt nicht hässlich!
Ich finde es passt als Katzenkopf super gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ich find sie auch schick! Die Maserung um das Auge und am Schwanz passen gut zusammen.
Aber ich kann es etwas nachvollziehen: jeder ist sich selbst der größte Kritiker^^
Zitieren
#5
Oh süüüüüüß! Deine Katze hat richtig Charakter! (Das ist nicht bei allen Big- Head- Figuren so!!!!)
Zitieren
#6
oh wie niedlich, eine Katze :lol:

die ist voll <3 knuffig! Echt toll!
Gerade die unregelmäßige Zeichnung macht sie doch einzigartig und deutet auf Katze hin.
Sehr schön, mir gefallen auch die großen ohren sehr!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
auch diese Mietze ist absolut klasse geworden, mir gefällt sie Maserung sehr gut.
Zitieren
#8
Wie süß!! Ich hatte schon gehofft, dass du deiner Sammlung mal ein Kätzchen hinzufügst! Wirklich super gelungen, auch und vor allem wegen des ungleichmäßigen Gesichts!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die ist wirklich sehr sehr süß. Mir gefällt die Musterung sehr.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste