This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Jetzt gehts los!
#21
mamam schrieb:Kaum habe ich mein 'Votum' abgegeben, kommen mir Zweifel :lol:

Ging mir auch so :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
Wow, die sind alles wunderschön geworden.
Die Koralle hat wunderschöne Farben. Ich finde es wahsinnig schwer die Figuren einer Person zuzuordnen, obwohl ich bei einer eine Vermutung habe.
Die Schildkröte finde ich super gelungen, die sieht so natürlich aus. Kann mir nach der Abstimmung vllt, derjenige, der sie geperlt hat einen Tip geben wie man das mit dem Panzer so gut hinbekommt?
Den kleinen Wasserdrachen (Bild nr.2) finde ich auch niedlich, aber wie gesagt, die Figuren sind alle wirklich klasse geworden!!!!
Zitieren
#23
Die Figuren/Planzen des Meeres sind alle sehr schön geworden. Ein dickes Lob an alle kreativen und fleißigen Bastler!
Eine Zuordnung wird schwer.
Zitieren
#24
HIHI, der krebs is ja super!!
Zitieren
#25
Das Raten war auch für mich nicht leicht.
Zitieren
#26
Ui heute ist der letzte Tag an dem geraten werden darf
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
Ich fand es auch unglaublich schwer und wahrscheinlich hab ich ganz viel falsch; aber es hat trotzdem Spaß gemacht. ^^
Ich bin jetzt aber schon richtig auf die Lösung gespannt! Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#28
Oh ja, auf die Auflösung bin ich auch gespannt Smile
Zitieren
#29
Hallo,

ich wollte mich nur kurz melden. Ich liege im Moment mit einer Stirnhöhlenentzündung flach und kann nicht lang auf den Monitor sehen. Ich habe eure Tipps erhalten und werde sie schnellstmöglich auswerten. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#30
Das verstehen wir alle,denke ich!
Gute Besserung wünsche ich dir
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste