This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Jetzt gehts los!
#1
Wir starten unser drittes Rateprojekt mit dem Thema: "Wesen aus dem Wasser" Smile

Dieses Mal hatten wir insegesamt elf Einsendungen von folgenden Teilnehmern:


Katinka
Orkania
Sibel
Todesdrache
lelo
Luki
stern1998
gabi
Jalaila
mamam
Ashura



Ihr habt jetzt eine Woche Zeit, also bis zum 28.1.2013 um 24 Uhr, um eure Tipps abzugeben, von wem wohl welches Tier stammt. Schickt mir dafür bitte eure Tipps per PN oder E-Mail.
Bitte schreibt keine Vermutungen in diesen Thread, da wir uns ja nicht gegenseitig beeinflussen wollen Wink. Für jedes richtig zugeordnete Tier bekommt ihr einen Punkt. Wer die meisten Punkte hat, darf das Thema für das nächste Rateprojekt wählen.
Wer selbst ein Tier eingereicht hat, darf natürlich auch mitraten und bekommt den Punkt für sein eigenes Tier als kleines Dankeschön für den Aufwand gutgeschrieben.



Und hier kommen die Bilder:

1. Hippocampus
[Bild: hippocampus.jpg]


2. Wasserdrachen
[Bild: wasserdrachen.jpg]


3. Fächerkoralle
[Bild: fcherkoralle.jpg]


4. Krebs
[Bild: krebs.jpg]


5. Meerjungfrau 1
[Bild: meerjungfrau1.jpg]


6. Meerjungfrau 2
[Bild: meerjungfrau2.jpg]


7. Schildkröte
[Bild: schildkrte.jpg]


8. Wassereinhorn
[Bild: wassereinhorn.jpg]


9. Hai
[Bild: haikd.jpg]


10. Wasserschlange
[Bild: wasserschlange.jpg]


11. Fabius (aus Disneys "Arielle")
[Bild: fabius.jpg]



Viel Spaß beim raten Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Die Sachen sind alle wunderschön
Mir fällts schwer zu raten,
aber eine Woche ist ja noch Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
egal wer was gemacht hat, ich würde mich super über Anleitungen zu den Bildern 2, 4, 9 und 11 freuen :lol:
Ich finde diese kleinen Tierchen in der japanischen Technik einfach traumhaft schön!

Respekt euch allen für die Entwürfe!
Sind wirklich tolle Sachen dabei und das raten fällt sehr schwer Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Wow, da sind ja wirklich tolle Sachen rausgekommen! Ich hoffe dann auch auf ein paar Anleitungen (*zu Wasserschlange und Schildkröte schiel; oder doch dass Wassereinhorn... der Wasserdrache ist aber auch so putzig... oh mann, die sind alle so toll*)! :3 :lol:
Ich habe echt ganz großen Respekt vor den Eigenkreationen. Und wenn man dann noch solche Ergebnisse sieht... super! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Oh, ich find alles so schön! Und ich finde es toll, dass das Rateprojekt genau dazu geführt hat, dass sich soviele an Eigenkreationen probiert haben und so tolle Sachen entstanden sind. es lebe die Kreativität!
Danke, Talinka, fürs reinstellen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Wow, da sind ja wirklich tolle Wasserwesen herausgekommen! :o Aber wer hat was geperlt? Hmmmm...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Da sind wieder einige klasse Sachen dabei! Und bei den meisten hab ich mal wieder absolut keine Ahnung, was von wem ist... Gut, dass ich zumindest eine Figur eindeutig zuordnen kann :lol:
Zitieren
#8
Ach jaaa? Welche denn? Wink Wink Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hui, das ist ja alles so toll geworden. Das Raten wird schwer.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste