Bewertung:
0
Die sind allesamt sehr schön sauber gearbeitet
Ich freue mich sehr die Schnecken zu sehen *g* Ist ja toll, dass du dazu sogar farblich passende Handyanhänger hast. Perfekt
Die Schweinchenkarte ist wirklich mega niedlich.
Saphira schrieb:Nein die ist nicht selbst gezeichnet, so gut kann ich leider nicht malen, das ist ein Motivstempel von Lelo-Design
:lol: 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Saphira
nicht registriert
lelo schrieb:Die sind allesamt sehr schön sauber gearbeitet
Ich freue mich sehr die Schnecken zu sehen *g* Ist ja toll, dass du dazu sogar farblich passende Handyanhänger hast. Perfekt
Saphira schrieb:Nein die ist nicht selbst gezeichnet, so gut kann ich leider nicht malen, das ist ein Motivstempel von Lelo-Design
Was meinst du wie ich gelacht habe als du die Schnecken gezeigt hast.
Lelo ist nämlich einer meiner Lieblings Stempel-Shops vor allem die Schneckenmotive. *g*
Bewertung:
0
Saphira schrieb:lelo schrieb:Die sind allesamt sehr schön sauber gearbeitet
Was meinst du wie ich gelacht habe als du die Schnecken gezeigt hast.
Lelo ist nämlich einer meiner Lieblings Stempel-Shops vor allem die Schneckenmotive. *g*
:lol: :lol: Das ist dann wohl Schicksal! Schicksalsmelodie *summ*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Rabenengel
nicht registriert
Richtig toll geperlt. Die Tierchen sind allesamt total niedlich und die Idee mit der Karte find ich super süß.
Bewertung:
0
Super, super süß! Und tolle Idee mit der Karte!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
nicole87
nicht registriert
echt süss und tolle idee mit den anhängerchen.
lg
Bewertung:
0
Wow *.* die sind alle Wunderschön !!!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^