This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant des Grauens
#1
Ich habe den Titel mit Absicht gewählt, da er mich auf das Massivste gemobbt hat, das war wie verflucht.
Fing beim kopf an, das irgendwo ein fehler war, den ich nicht gefunden habe, dann konnte ich ihn schon bis zur hälfte aufschneiden.
Die Ohren waren auch eine gedulsprobe, bis alles passte.
naja von den Vorderfüßen rede ich nun mal gar nicht mehr :-P

Hat ihm aber alles nix gebracht fertig ist er nun und mir gefällt er auch.
hoffe euch auch ein bisschen?

[Bild: ele.jpg]
Zitieren
#2
Böööser Elefant! Dabei schaut er so unschuldig aus. Wieder ein sehr schönes Tier.
Zitieren
#3
:o
Sogar mit Stoßzähnen... und die Ohren sind ja der Wahnsinn!!! So langsam weiß ich gar nicht mehr, welche Figuren mir am besten gefallen. Man denkt irgendwie immer, es kann nicht noch besser werden und dann haust du doch wieder so ein Pfund hinterher...
Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde ihn klasse. Sieht richtig realistisch aus! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Der sieht ja wieder spitze aus!
Die Füße erkennt man leider auf den Fotos nicht so gut. Wieso haben sie dich denn so gefuchst? Wegen der Zehen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
auch der ist super gelungen.

die farbe sieht sehr real aus und macht ihn einfach noch süsser.
Zitieren
#6
Ui!!! Der gefällt mir! Vor allem diese riesigen Ohren, die auch noch so eine schöne Form haben :shock: Die sind echt klasse!
Zitieren
#7
Ui ist der groß und
so schön.
Die Ohren hast du super hinbekommen und
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
wow der sieht toll aus und die vielen details,einfach klasse.
Zitieren
#9
Die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohn, auch wenn er es Dir nicht leicht gemacht hat, er ist super schön geworden.
Zitieren
#10
chapeaux ....
ich bin baff :shock: :o
wann kam dein buch raus ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste