This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierhaar filzen
#11
Isbl90 schrieb:danke euch!

ja, ist nass gefilzt. dann kannst du dir ja die Sauerei vorstellen :lol:

Und dann immer wieder die Kugeln in der Handfläche rollen, mit ganz viel Druck damits auch fest wird.
Ich hatte 3 Tage lang Schmerzen in der Handmitte.
Ohja, das kann ich.
Ich habe 1x nass gefilzt und bin dann sofort wieder auf das Trockenfilzen umgestiegen. Da hab ich lieber ne Filznadel im Finger stecken (oder im Oberschenkel :roll: ), als mir die Sauerei und die Krämpfe in der Hand anzutun! :lol:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Die Sachen sind echt schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
wow,
die anhänger sehen echt schick aus. geniale idee.
Zitieren
#14
Sehr hübsch und eine richtig gute Methode um Katzenhaare zu recyceln! Smile
Zitieren
#15
[schild=11,1,0000FF,00008B]Like[/schild]
voll cool
Zitieren
#16
danke schön. war sehr gespannt, was ihr alle dazu sagt.

Ich habe es ja auch noch in dem Katzenforum gezeigt, in dem ich angemeldet bin.
Da war ich mir ziemlich sicher, dass es denen auch gefällt (also die Idee), aber hier eben nicht :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Sieht ja echt super aus.
Und so hat man auch was von den ganzen Haaren. Und ist ja deutlich schöner als die ganzen Haare nur an den Klamotten zu haben :lol:
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#18
:!: Was für eine wirklich geniale Idee, ich hab ja schon viel selbst gemacht aber gefielzt?! Nein da hab ich wohl schon einiges von gehört aber noch nichts gesehen, wohl zu viel im Ausland gewesen. Es würde mich schon interessieren wie das gemacht wird, wäre eventuell was wozu ich unsere Hundehaare verarbeiten könnte.
Kann mir da jemand helfen?? Danke schon mal.
Zitieren
#19
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Es ist auch wirklich erstaunlich, wie gleichmäßig die Kugeln geworden sind - und die Farben sind ja eh toll Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#20
So nun denn, das Filzen mit den Hundehaaren hab ich geschafft und einige kleine Kugeln fertig bekommen, jetzt brauch ich nur noch nette Aufhängevorrichtungen und dann kann es losgehen. Sobald es soweit ist, stelle ich, sofern ich alte Frau as hinbekomme, Fotos ein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste