28.01.2013, 21:27
Chinesische Drachen (jap.)
|
28.01.2013, 21:31
Oh, die sind hübsch geworden! Der blaue gefällt mir einen Ticken besser.
Der Drache wird bei mir sicher auch demnächst noch eintreffen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
28.01.2013, 21:34
Ich finde beide toll,
aber mir gefällt der rote besser
A day without laughter is a wasted Day
28.01.2013, 21:36
Sehr gut! Der blaue gefällt mir saugut.
28.01.2013, 22:33
Süß, die zwei! Alle beide! Die blauen Perlen finde ich wunderhübsch, aber insgesamt stelle ich mir chinesische Drachen eigentlich immer rot vor.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen oder den Babydrachen als nächstes basteln soll... Luxusprobleme! :p
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
28.01.2013, 22:36
Westmonster schrieb:Süß, die zwei! Alle beide! Die blauen Perlen finde ich wunderhübsch, aber insgesamt stelle ich mir chinesische Drachen eigentlich immer rot vor.Geht mir genauso :lol: Deshalb gefällt mir persönlich der rote einen Tick besser^^
28.01.2013, 22:52
Ui die sind beide so schön geworden. Und danke für das viele Lob
Ich mag den blauen auch sehr gerne. Obwohl ich mir chin. Drachen auch immer rot vorstelle, überlege ich gerade, wie die wohl aussehen, wenn man sie in allen Regenbogenfarben macht und im Kreis aufstellt :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
28.01.2013, 23:10
Die sind wirklich schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
29.01.2013, 00:04
Jalaila schrieb:Ui die sind beide so schön geworden. Und danke für das viele Lobich finde rot und blau passt noch...aber grün z.B. passt gar nicht, find ich..... gelb geht vllt auch noch....oder nen ganz goldenen :geek:
29.01.2013, 09:19
Sylterin schrieb:Jalaila schrieb:Ui die sind beide so schön geworden. Und danke für das viele Lobich finde rot und blau passt noch...aber grün z.B. passt gar nicht, find ich..... Ein grüner würde auch passen, aber nur mit hellem Bauch! Dann wäre es halt Shenlong aus Dragonball :lol: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste